Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Immer diese Zankerei
Wir sind doch alle zum Hundebilder Gucken hier... und wenn mir was nich gefällt, ignorier ichs halt weg...

BTT - vielleicht macht ja noch wer mit

Fynn, Nachbars Chihuahua, das Bild ist von 2013 und ich hab mich nochmal an die Bearbeitung gesetzt... schon verrückt, wie sich mein Empfinden und obendrauf auch meine Photoshop-Fähigkeiten entwickelt haben

 
Kommentar
Anzeigen
Endlich ! ( ... dass sie Schnee mag, muss an einem Chromosomendefekt liegen )

Wo wohnst du?? *schon mal Koffer packt*
Hier ist an Schnee nicht zu denken... und die einzigen Schnee-Bilder die ich machen konnte sind vom letzten Winter.. leider hat meine Kamera da nen Schuss gehabt und die Bilder sind alle fehlfokussiert
 
Kommentar
Die 2x wöchentliche Tortur, nicht nur für ihn, auch für mich, ist immer ziemlich anstrengend durch das Fell zu kommen

Der sieht ja schwer begeistert aus
Sandy guckt aber auch immer total geschlagen, wenn ich mit der Bürste komm... und die hat (vor allem für nen Goldie) extrem kurzes Fell mit relativ wenig Unterwolle. Da gibts gar keine Probleme... Sie findets trotzdem doooof

 
Kommentar
-Anzeige-