Immer diese Zankerei
Wir sind doch alle zum Hundebilder Gucken hier... und wenn mir was nich gefällt, ignorier ichs halt weg...
BTT - vielleicht macht ja noch wer mit
Fynn, Nachbars Chihuahua, das Bild ist von 2013 und ich hab mich nochmal an die Bearbeitung gesetzt... schon verrückt, wie sich mein Empfinden und obendrauf auch meine Photoshop-Fähigkeiten entwickelt haben
Wo wohnst du?? *schon mal Koffer packt*
Hier ist an Schnee nicht zu denken... und die einzigen Schnee-Bilder die ich machen konnte sind vom letzten Winter.. leider hat meine Kamera da nen Schuss gehabt und die Bilder sind alle fehlfokussiert
Mal wieder was von mir.
Leider komme ich im Moment selten dazu - der Gatsby fordert die ganze Frau.
Aber er macht Fortschritte - langsam aber stetig.
....wir bleiben dran an unserem Wildfang.
Ganz vergessen zu erwähnen - ich habe günstig eine D7100 geschossen.
Das ist das zweite Shooting damit.
Sie ist vom Bediensystem doch ganz anders als D300/ D700 .
Aber ich werde mich daran gewöhnen - hoffentlich!
Der sieht ja schwer begeistert aus
Sandy guckt aber auch immer total geschlagen, wenn ich mit der Bürste komm... und die hat (vor allem für nen Goldie) extrem kurzes Fell mit relativ wenig Unterwolle. Da gibts gar keine Probleme... Sie findets trotzdem doooof