Das passt wieder hier hin
Wir haben uns beömmelt vor lachen und finden es ein gelungenes Outtake
Ich mag viele Deiner Bilder sehr, Mel.
Aber die Bilder der Hunde "mit Applikationen" finde ich schlicht furchtbar. Sorry.
Gruß
Bernd
eine geschmackssache
Fotografien wie in der Art von Gabi Stickler oder Tanja Brandt (oder hier Tamylie) polarisieren. Es gibt eine große Fangemeinde für diese Art der "Tierfotografie" (Facebook, Stern-View...) ebenso wie es viele Leute gibt für die das Arrangement mit Tieren ein no-go ist. (...) Darüber darf man selbstverständlich geteilter Meinung sein
(...)
In der Fotografie gibt es immer wieder polarisierende Themen, das lässt sich kaum vermeiden.
Ich meine, wer ein Bild veröffentlicht, von dem er weiß, dass es polarisiert, muss dazu stehen, mit allem wenn und aber. Wenn nicht, sollte man es besser lassen
bin aber nicht sicher, ob dies in einem Bilderthema gestattet ist
Die beste Moderation ist ja bekanntlich die, die nix moderieren mussIn dem Sinne bedanke ich mich bei goodyhundini für die folgend zitierten Worte, die ich auch gerade so oder so ähnlich schreiben wollte:
Die Diskussion als Ganze nicht. Deine klärenden Worte schonUnd jetzt bitte jetzt ohne weitere Wortmeldungen back to topic. Vielen Dank!
ich gehe meinen weg, entweder mag man den oder nicht. ich war ja schon immer für eure unterhaltung zuständig, so alle 10 post ist mittlerweile die regel für die "clique".
das ist keine moderation, sondern eine persönliche meinung, die man als mod/user klar trennen sollte. aber hier ist ja alles erlaubt. zumindestens bei euch!
Bitte die Moderation beachten, die sicher nicht aus Spass hier eingreift!
mein allerletztes statemant zu dem rotz hier....
die moderation greift an, aber nie in meinem fall ein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?