.. Falls jemand eine Idee hat, gerne per PN, damit der Thread nicht gestört wird.
..
dieser Tage nichts mit Outdoor
Leo hat sich knapp über einen Tag nicht mehr aus dem Keller getraut.
Sie begleiten mich sogar auf Aussichttürme mit Gitterrosttreppen. Der Höchste, den wir bis jetzt gemeinsam hochkletterten, war 30m hoch und schwankte oben doch ein wenig bedenklich.
Cool, da würde höchstens meine Jule mitmachen.
Der Wolf und der Rumäne würden mir da rauf definitiv nicht folgen . . .
Ich bin froh, dass ich so mutige und mir vertrauende Hunde habe
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?