Unser Tibet Terrier wird heute 16 Jahre alt!
Wir freuen uns sehr, dass es ihm so gut geht und wir immer noch einen so treuen Begleiter haben.
Happy Birthday! Wir lieben dich!
Selber schuld, wer rausrennt aus dem Bild. Der ist dann eben an der Schnütt ein wenig unscharf. Lucky, der in der Mitte, ist immer ein wenig zu schnell
Unser Tibet Terrier wird heute 16 Jahre alt!
Wir freuen uns sehr, dass es ihm so gut geht und wir immer noch einen so treuen Begleiter haben.
Happy Birthday! Wir lieben dich!
*hach* ich steh auf "down" ... sooo süüüß
War ein bisschen Arbeit bis sie verstanden hatte was ich von ihr will, jetzt klappt es aber super und auch auf etwas Distanz :up:
Grad hat sie sooo süß hinterm Laptop vorgelinst, den Kopf auf mein Laptop-Tisch-Bein-Auflege-Dings gelegt und mit dem Schwanz gewedelt - "darf ich bitte bitte aufs Sofa kuscheln...?"
Noch was fotografisches:
Wie haltet ihr das? Nehmen, weil theoretisch gelungen oder Tonne weil leider nur 98% Hund drauf?!
Grad hat sie sooo süß hinterm Laptop vorgelinst, den Kopf auf mein Laptop-Tisch-Bein-Auflege-Dings gelegt und mit dem Schwanz gewedelt - "darf ich bitte bitte aufs Sofa kuscheln...?"
Noch was fotografisches:
Wie haltet ihr das? Nehmen, weil theoretisch gelungen oder Tonne weil leider nur 98% Hund drauf?!
Das Bild muss ja in erster Linie dir gefallen, hängt also ganz von deinen eigenen Ansprüchen ab. Zudem entwickelt man/frau sich bestenfalls ja weiter und so kann es sein, dass aktuelle Bilder später nicht mehr den zukünftigen eigenen Ansprüchen genügen. Das hab ich bei mir schon oft genug erlebt. Um bei deinem Bild zu bleiben: früher hätte ich mich sehr über dieses Bild gefreut, heute würde ich es zumindest nicht bearbeiten, aber auch nicht löschen. Und dann soll es ja auch Leute geben, die was dranbasteln können (zu denen ich leider nicht gehöre).