häuschen NF-F "proofed" Registriert 29. Oktober 2015 #11.083 Zahnfee schrieb: Ach Albert[emoji25]... LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Garica, nicht Lupa. Kommentar
Zahnfee schrieb: Ach Albert[emoji25]... LG Nicole Zum Vergrößern anklicken.... Das ist Garica, nicht Lupa.
flash1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. Oktober 2015 #11.084 Wieder mal mit Bruno unterwegs gewesen; entweder buddelt er oder sucht sich Stöckchen Kommentar
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 30. Oktober 2015 #11.085 Heute hätte Fengari Geburtstag... Schon 3 Jahre hinterm Regenbogen und ich vermisse sie jeden Tag Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Oktober 2015 #11.086 [MENTION=63488]häuschen[/MENTION]: sorry - dachte wirklich es wäre Lupa.... Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2015 #11.087 meine schwarze Perle und der rote Rächer LG Heike Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2015 #11.088 diese Farben sind der Hammer LG Heike Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.090 Formationsflug Sie war es nicht... Kommentar
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.091 Alles Gute zum 11. Geburtstag Happy11 by Klaus Linzner, auf Flickr Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.092 Suchbild mit Hund Kommentar
H heronimo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.094 anderer Ort, anderer Hund, anderes Gegenlicht Kommentar
W Waldläuferin Guest 01. November 2015 #11.095 Der Hund meiner NABU-Fotofreundin Und der von ihrer Tochter Die Beiden sind jetzt auf die Idee gekommen, nicht nur Fotogänge mit mir zu machen, sondern jetzt auch Hundespaziergänge, in der Hoffnung, dass diese beiden Quirligen genauso gute Fotografenhunde werden wie meine Collies . Ich glaube nicht daran . Kommentar
Der Hund meiner NABU-Fotofreundin Und der von ihrer Tochter Die Beiden sind jetzt auf die Idee gekommen, nicht nur Fotogänge mit mir zu machen, sondern jetzt auch Hundespaziergänge, in der Hoffnung, dass diese beiden Quirligen genauso gute Fotografenhunde werden wie meine Collies . Ich glaube nicht daran .
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.096 linky schrieb: Alles Gute zum 11. Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Hey, linky ist wieder da! Wie schön, wieder was von Dir zu sehen! Gruß Bernd Kommentar
linky schrieb: Alles Gute zum 11. Geburtstag Zum Vergrößern anklicken.... Hey, linky ist wieder da! Wie schön, wieder was von Dir zu sehen! Gruß Bernd
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2015 #11.097 Kleines Elend by Klaus Linzner, auf Flickr Kommentar
schneemann NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. November 2015 #11.098 Herbstspaziergang: Kommentar