Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Zusammenwachsen. Er sieht noch etwas grün hinter den Ohren aus
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]:
Dein letztes Bild enger beschneiden (der obere Hintergrund lenkt ab)! Es ist klasse, bin an einen feuerspeienden Drachen erinnert :up:
[MENTION=94216]goodyhundini[/MENTION]:
Dein letztes Bild enger beschneiden (der obere Hintergrund lenkt ab)! Es ist klasse, bin an einen feuerspeienden Drachen erinnert :up: