Nein, leider nicht. Ich war zeitlich etwas eingeschränkt und da bin ich dann auf Nummer sicher gegangen. Mit 3 Hunden wurschtel ich mir immer einen ab, mindestens einer guckt doof, hat den Lappen raushängen, kriegt nen Schwächeanfall oder blinzelt. Dann noch das Ding mit der Schärfeebene, da brauch ich nen klaren Kopf und gaaanz viel Geduld
Ich hatte gestern das erste Mal eine "große" Kamera in den Fingern.
Wir sind jetzt verliebt und wenn ich genug gespart habe, werden wir zusammen kommen
Völlig unnötig - logo. Aber was will man machen... wo die Liebe eben hinfällt