Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Dann ist sie s wert. Den Spaß und die Freude hab ich definitiv. Und statische Hundefotos mag ich auch, wobei der AF eigentlich sehr schnell ist. Die Sache mit der Motivverfolgung hab ich aber noch nicht getestet. Ist aber sicher nicht dafür geschaffen die Cam.
Sorry für off topic. Zurück zu den Bildern :up:
 
Kommentar
Anzeigen
Und weisst Du, was total bekloppt ist, Bernd? Wenn ein Border nass, wie ein begossener Pudel ist.



Für Paddy waren die heissen Tage, wie für sein Herrchen, die Hölle! Ich habe bisher noch keinen Hund gesehen, der so hitze-, nein wärmeempfindlich ist.

Wir brauchen nur 23 Grad, ein wenig Wind und dann passt das!

Jule bei der (angeordneten) Pause vom Schwimmen
 
Kommentar
Mit einem Laika hat Lakoma tatsächlich allerhöchstens in der Kopfform Ähnlichkeit, sie trägt die Rute tief und auch der Körperbau ist leichter, weniger kompakt. Sie hat eher eine Windhundfigur, ist leicht auf hohen Beinen.

Am meisten ähnelt sie einem Dingo, finde ich
Hier kann man den Körperbau ganz gut erkennen:

 
Kommentar
-Anzeige-