Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Er total süß und fürsorglich...

Das täuscht...er zwickt sie überall, wo er sie kriegen kann, so lange, bis sie anfangen zu raufen, das tun sie aber meist sehr elegant und leise, sieht aus wie Schattenboxen *g*
Yola guckt da eher, als denke sie darüber nach, ob sie ihn noch ein wenig gewähren lassen soll oder direkt ihren Gegenangriff startet.
Das ist so, wie bei Kindern...große Schwester mit kleinem Bruder, dabei ist Liam mit seinen gerade zwei Jahren nur etwa 6 Monate junger als sie.

Kommentar
Anzeigen
Bei meiner Hexe kommt der Hütehund immer wieder stark zur Geltung. Wenn ich am Boden liege und fotografiere, liegen/sitzen die beiden Collies immer bei mir. Nähert sich mir irgendetwas im Umkreis von 50 Metern, wird Hexe aufmerksam, und dann, wenn das Objekt sich weiter nähert, meldet sie es durch einen kurzen Kläffer.
Ich habe eine mobile Alarmanlage, wer hat schon so etwas .

Kommentar
[MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]: wiedermal ein phantastisches Foto von Buck[emoji7][emoji106]

LG Nicole

Kommentar
Und hasse Spass dran?

Nun, ich kontrolliere meine Bankauszüge nicht mehr, insofern alles schick
Nein, im Ernst, ich find sie wirklich geil. Sie ist simpel in der Bedienung und die Rawdateien von der letzten Bergtour (primär für sowas habsch die gekauft), waren absolut "amazing"
Einige Dinge hoff ich allerdings dass durch Firmware update noch verbessert werden. 4000 € ist sie wahrscheinlich nicht wert, aber ich hab mir die halt eingebildet und nun ist sie da. Hab die aber erst seit n paar Tagen und endgültiges Urteil kann ich noch nicht abgeben.

Kommentar
Sie ist soviel wert, wie Du Spass dran hast. Darum fragte ich auch. Dass sie recht teuer ist, das wusste ich wohl Außerdem braucht man ja ein Backup, falls die echte Kamera mal zu groß, weg, kaputt, oder nass ist.

Ich mag statische Hundefotos.

Kommentar
-Anzeige-