Manches Mal ist weniger mehr, Mel. Sorry, aber mir gefällt die Bearbeitung der Bilder überhaupt nicht.
Ich hätte mich geweigert. Der Blick wird von den eigentlichen Motiven auf die weissen Flächen gelenkt bzw. beim dritten Bild auf den hellen Schatten durch das Ohr des Hundes.
Und die Signatur im Baum bei Bild 1 empfinde ich als extrem störend.
Beide Faktoren lassen von den eigentlichen Bildern wenig übrig.
wunsch der kundin
Manches Mal ist weniger mehr, Mel. Sorry, aber mir gefällt die Bearbeitung der Bilder überhaupt nicht.
So sehe ich es auch, Mel.Du kannst Stimmungen einfangen
Danke Margot und danke Klaus. Klaus, ich fand deine Kritik sehr konstruktiv
... Auch Kays Antwort fand ich völlig ok. Ich war nur nicht gleicher Meinung.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?