Es hat etwas gedauert, aber unsere drei Jungs wachsen mehr und mehr zu einer Gemeinschaft zusammen.
Hughie hatte es etwas schwer, in der bestehende Freundschaft zwischen Paddy, dem Border und Tino, dem Aussi-Mix, einen Platz zu finden. Aber er nimmt stetig und vor allen Dingen unbeirrt alle Hürden, auch die selbst auferlegten.
Es macht Spass, sie zu fotografieren und auch in der Dreisamkeit oder in Zweisamkeit mit den Borderkollegen ist es einfach sensationell, sie posen zu sehen.
Vielleicht zeigt [MENTION=2090]Bettina[/MENTION] einige ihrer Kirschblütenbilder?
