jedes Jahr die gleiche Pfütze
"Schweinetransporter" (Nachtrag)
Gestern gab es dann auch noch einen ausführlichen "Test" der Mädelsänfte...
Natürlich durften/mussten die Mädels zwischendurch auch laufen, das Teil soll ja kein rollendes Sofa sein; für Lise wie selbstverständlich, war ein Ausstieg nur dafür gedacht um zu pieseln und mal zu schnuppern und der Einstieg, wenns weiter ging, ganz natürlich.... Wie angepisst und beleidigt das faule Biest war, als sie mal ein paar Meter laufen musste, war einfach nur göttlich!
Dank "Zugmaschine" mit eingebautem Rückenwind, bestanden!
Beim Spaziergang heute morgen durfte diese schwarze Schönheit zeigen was sie kann,
Wir wollen/müssen ja für Yola aus aktuellem Anlaß auch so ein Ding kaufen,
deswegen bin ich jetzt ganz gespannt und hab Fragen...
Hat das Ding Alurahmen,
gibts das auch in kleiner,
welcher Hersteller,
sind eure Mädels zum ersten Mal mit sowas gefahren,
war das Eingewöhnen schwierig?
Beim Spaziergang heute morgen durfte diese schwarze Schönheit zeigen was sie kann, auch wenn der fremde Mann mit dem schwarzen Kasten für einige Verunsicherung gesorgt hat, hat sie sich dann doch mächtig ins Zeug gelegt.
aber mit Stachelhalsband UND Würger???
Fragt den Besitzer.
Vielleicht ist die Leine (jetzt eh nicht am Hund) an dem "normalen" Halsband und der Hund kommt aus Polen, war versaut und lernt, auch ohne Stacheln ... langsam, das "schlimme" Halsband noch um, aber ohne Funktion langsam "normal" zu werden
... es muss doch nicht immer alles furchtbar sein - wir kennen die Geschichte nicht
Gerade bei so einer von dir konstruierten Vorgeschichte wäre das Halsband als allererstes ab um die negative Konditionierung loszuwerden.
Davon abgesehen, bei dem Umfeld und frei laufend? Wäre es ein "Problemhund" dann wäre es unverantwortlich.
Sorry fürs OT
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?