Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unser Tino, oder besser, Bettinas Tino, denn er hat sein italienisches Hundeherz an Bettina nahezu exklusiv vergeben.
Im Mai wird er auch schon wieder zwei Jahre bei uns sein. Wenig selbstbewusst und fast gegen den Willen des italienischen Tierheimes wurde Tino 2013 aus dem Heim unter Einschaltung eines Anwaltes herausgeholt und auf eine Pflegestelle nach Wuppertal verbracht; ich berichtete damals hier in der Community!
Als er zu uns kam, hatte er, ausser Fliegen fangen, keine sonderlichen interessanten Hobbies und Kenntnisse und war wenig selbstbewusst. Bettina und seine Zuneigung zu Bettina haben Tino in wenigen Monaten zu einem Hund mit Charakter und sozialer Integration in unsere Gemeinschaft wachsen lassen! Und das sieht man seit geraumer Zeit auch auf den Bildern, für die er gern Motiv spielt.
Wir haben Nachwuchs zu den beiden großen Hunden bekommen - gestatten Lucie.
Eine kleine Borderhündin und deutlich frecher als es auf dem Bild den Anschein macht
Hier mal ein Schnappschuß unserer kleinen "Zaubermaus" Zalina. Sie ist eine Mittelspitzhündin und hat ganz neugierig den Meerschweinchen-Nachwuchs betrachtet.
ich hatte ein schnappschuss, daher auch wohl verwackelt, weil wir frei ne ziege getroffen haben und meine hündin saucool blieb. bin mega stolz. sie stand einfach nur da, drehte sich öfters zu mir um alá "mama, da steht ne ziege frei, ich halte mal abstand"