Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Februar 2015 #9.821 Nochmal alle drei zusammen Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 27. Februar 2015 #9.822 Und bei schönstem Licht Tino Paddy Hughie Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 28. Februar 2015 #9.823 verdienst ist, wenn du merkst, dass sich deine arbeit gelohnt hat cali pirscht an ein vogel ran, ist im start, vorderbeine springen, ich "nein", sie "o.k. gut, dann nicht, ich hole mir mein leckerlie ab" 5 rehe 3m hinter ihr, ein pfiff und maus ist da *stolzbin* Kommentar
verdienst ist, wenn du merkst, dass sich deine arbeit gelohnt hat cali pirscht an ein vogel ran, ist im start, vorderbeine springen, ich "nein", sie "o.k. gut, dann nicht, ich hole mir mein leckerlie ab" 5 rehe 3m hinter ihr, ein pfiff und maus ist da *stolzbin*
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.824 Tamylie schrieb: verdienst ist, wenn du merkst, dass sich deine arbeit gelohnt hat cali pirscht an ein vogel ran, ist im start, vorderbeine springen, ich "nein", sie "o.k. gut, dann nicht, ich hole mir mein leckerlie ab" 5 rehe 3m hinter ihr, ein pfiff und maus ist da *stolzbin* Zum Vergrößern anklicken.... Respekt[emoji106][emoji4] LG Nicole Kommentar
Tamylie schrieb: verdienst ist, wenn du merkst, dass sich deine arbeit gelohnt hat cali pirscht an ein vogel ran, ist im start, vorderbeine springen, ich "nein", sie "o.k. gut, dann nicht, ich hole mir mein leckerlie ab" 5 rehe 3m hinter ihr, ein pfiff und maus ist da *stolzbin* Zum Vergrößern anklicken.... Respekt[emoji106][emoji4] LG Nicole
N NandoAngel Unterstützendes Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.825 Desperado di Esposito 13months Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.826 Hallo Julie Willkommen im Forum[emoji7][emoji8] LG Nicole Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.827 Jule @ action Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.828 Emil hatte auch Spaß Gruß Bernd Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.829 und Anjo hat sowieso immer Spaß an allem . . . Gruß Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.830 Hobby-Gruppe Agility Tyni by voltz.nicole, on Flickr Frida schummelt Frida by voltz.nicole, on Flickr Nury by voltz.nicole, on Flickr Tyni by voltz.nicole, on Flickr Mylow by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Hobby-Gruppe Agility Tyni by voltz.nicole, on Flickr Frida schummelt Frida by voltz.nicole, on Flickr Nury by voltz.nicole, on Flickr Tyni by voltz.nicole, on Flickr Mylow by voltz.nicole, on Flickr
N NandoAngel Unterstützendes Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.831 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 28. Februar 2015 #9.832 Von 0 auf 100 wegen Nachbar's Katze Lennox by voltz.nicole, on Flickr Lennox by voltz.nicole, on Flickr Lennox by voltz.nicole, on Flickr Kommentar
Von 0 auf 100 wegen Nachbar's Katze Lennox by voltz.nicole, on Flickr Lennox by voltz.nicole, on Flickr Lennox by voltz.nicole, on Flickr
goodyhundini NF-Community VIP Member Registriert 01. März 2015 #9.833 Heutiges Motto: Vom Winde verweht Kommentar
W Waldläuferin Guest 01. März 2015 #9.834 Der Kampf mit dem Stock: ist schon schwer, ihn dahin zu bekommen, wo man ihn hin haben will Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 01. März 2015 #9.836 Lea...ein völlig vernarbter Dalmatiner, deren Körper Geschichten erzählt Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. März 2015 #9.837 Das zweite Bild (mit der Besitzerin?!) mag ich sehr! Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 01. März 2015 #9.838 Davon gibts noch eins. Sie haben sie mit 6 Jahren aus dem Tierheim zu sich geholt. Ja ist die Besitzerin. Kommentar
Davon gibts noch eins. Sie haben sie mit 6 Jahren aus dem Tierheim zu sich geholt. Ja ist die Besitzerin.
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. März 2015 #9.840 Das muss ich Euch zeigen: Peter Taylor hat meine NEF-Datei bearbeitet. So kann's also aussehen[emoji7]. Ich bin ganz arg begeistert!!! Vielen herzlichen Dank Peter[emoji7][emoji7][emoji7] LG Nicole Kommentar
Das muss ich Euch zeigen: Peter Taylor hat meine NEF-Datei bearbeitet. So kann's also aussehen[emoji7]. Ich bin ganz arg begeistert!!! Vielen herzlichen Dank Peter[emoji7][emoji7][emoji7] LG Nicole