B
So ist es Birgit. Alles Liebe für Deine kleine Zaubermaus.Vielleicht kann ich Dich beruhigen, ich kenne/kannte zahlreiche Hunde, die trotz Herzerkrankung ein ganz normales Hundeleben führten und eine ganz normale Lebenserwartung hatten.
Sie ist einfach die tollste, beste, liebste und überhaupt
Am Samstag gehen wir das erste Mal in die Hundeschule, ich möchte gern unter Anleitung und mit anderen zusammen einfach mit ihr was erleben.
Ich bin schon soooo aufgeregt!
SIE macht das bestimmt super (wenns drauf ankommt ist sie ein Streber) aber ICH könnte mich vor lauter Aufregung blöd anstellen
...jeder kriegt was er braucht oder?!
Das Bild :up:
Das ist der beste Grund, in die Hundeschule zu gehen, genau darum bin ich mit Yola auch dort und natürlich auch, um Anregungen zu bekommen, wie ich sie sinnvoll beschäftigen kann
Eigentlich ist sie ja prädestiniert für Agilitiy, so schnell und wenig, wie sie ist, sie liebt den Slalom, aber mit der Herzgeschichte hat sich das ja nun fürs Erste weitestgehend erledigt.
[...]
Dir ganz viel Spaß mit Eurer Sandy, sie ist ja ne wirklich Süße und für einen Goldie ausgesprochen hübsch!
Daumen sind leider alle aber das erste ist wirklich 1A+++:up:
Mein Rüde Sonic
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?