Das wäre was... ne "nur" innen mit Flies und aussen wie man sieht ein Steppmaterial. Der Whippet hat auch so eine aber den kann man dazu überzeugen sich den Schnee zumindest anzugucken.
Meine kommen nur im Sommer oder vorm Kamin auf Betriebstemperatur....
Meine Mäusefängerin
Ich dachte immer, meine Katze sei zum Mäuse fangen da. Aber die liegt lieber vorm warmen Kamin, was für ein faules Mädel . Aber hinten im Schuppen im Garten habe ich Mäuse - ich habe wirklich nichts gegen Mäuse!!, ich finde sie niedlich - aber die fressen sich derzeit in die Gartenpolsterkissen. Und das wiederum finde ich nicht gut. Ist zwar ein schönes weiches Nest für sie, aber zu meinem Frust. Heute waren die Hunde, weil ich noch eben arbeiten musste, im Garten, da sah ich Deena auf einmal in Action. Sie sprang in der Luft umher und hat anscheinend die Pflichten meiner Katze erfüllt
Cleo ist in einer Art konsequent, dass es machmal erschreckend ist...
Ein Kong kann nicht weg laufen und trotzdem wird sich darauf gestürzt als gäbe es keinen Morgen...
Cleo ist in einer Art konsequent, dass es machmal erschreckend ist...
Ein Kong kann nicht weg laufen und trotzdem wird sich darauf gestürzt als gäbe es keinen Morgen...
...
Ich bin ganz neu hier und möchte euch meine Hündin Lakoma vorstellen.
Sie ist inzwischen schon etwas betagt, wird im Mai 13 Jahre alt, hat leider "Rücken" und ist natürlich der beste Hund der Welt