Nach langer Untätigkeit kam ich Sylvester endlich wieder zum fotografieren. Wir haben uns mit knapp zwanzig Leuten und ca. dreißig Settern in Klingberg nahe der Ostsee getroffen. Es waren Engländer, Rote und Rot/Weiße Setter dabei, natürlich auch unser Mucki!
Auch für das leibliche Wohl der Hunde wurde gesorgt.
Das stimmt, dafür konnte ich bei Schlappen und Gartenhandschuhen punkten... Allerdings war ich doch erstaunt, wie oft so ein kleiner Hund pinkeln muß. Wir haben es aber immer rechtzeitig nach draussen geschafft :up:
Es ist ein (reinrassiger) Tibet Terrier. Eine wundervolle Rasse.
Er gehört zu den Hütehunden, will daher beschäftigt sein und ist lieber mittendrin als nur dabei.
Unserer ist jetzt 15, da liegt seine Hauptbeschäftigung eher im darauf Warten, dass sich sein Napf füllt. Da er aber aber immer noch bewegungsfreudig ist, setzt sich aber gottseidank kein 'Hüftgold' an ;-)