Hey! Ist die Welt klein!
Pixels Züchter wohnen ganz hier in der Nähe und ich darf im Frühjahr kommen und mich an B-Wurf-Bildern versuchen
Hat mich jetzt ganz schön viel Vergleichsarbeit gekostet um sicher zu gehen dass das DER Pixel ist... Bis ich auf die Idee kam nach dem Halsband zu gucken
Mal wieder was von der Colliedame.
Im Herbst wachsen bei ihr die Haare auf den Pfoten immer unheimlich stark, so dass es im Winter aussieht, als wenn sie Puschen an hat
der Bursche wird eigentlich immer einmal im Jahr "rasiert". Beim Bürsten ist das die größte Pinze vor dem Herren. Wenn die Kiste mit dem Pflegekram aus dem Schrank geholt wird, legt sich Leo unter den Tisch und macht einen auf schwerhörig.
Zudem besteht sein Filz nur aus Unterwolle.
Die Augen müssen frei geschnitten werden, ansonsten rennt der Depp überall dagegen.
ich würde auch gerne mal zwei Bilder vorstellen die heute mit meinem neuen Tamron 70-200mm F/2.8 entstanden sind. Als Model durfte sich unser kleiner Sheltie Welpe Loki austoben. Ich hoffe sie gefallen euch.
Ich habe gerade schon netterweise per PN den Hinweis bekommen, dass die Bilder wohl durch die Forensoftware etwas unvorteilhaft komprimiert wurden. Sobald ich wieder am PC bin, versuche ich sie noch mal korrekt einzustellen.