Letzten Sonntag, Sonne, starker Wind, freies Feld, -6C° (gefühlt -20C°) und Schneeverwehungen....
D700 70-200/2,8
... egal!
PS; eigentlich sollte es eine schöne große Runde über die Felder werden...., bei den Bedingungen wurde es aber nur ein schneller Lauf rund ums Rübenfeld
sagte ich schon, dass Spaziergänge im Schnee eine blöde Idee sind ?
Der Schnee am Hund sind lauter Eisbollen. Die Hälfe davon kann man mit den Fingernägeln aufspalten. Der Rest bildet gerade im Wohnzimmer Pfützen
Deswegen war nach meinem letzten Hund, die Entscheidung zu einem Kurzhaarhund sofort klar Mein Malteser versank nicht nur, er wurde zu einem Eisklumpen.
Hallo,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr.
Dieses Jahr wurde Silvester bei uns ziemlich entspannt und (fast) knallfrei mit den Hunden in Pfronten verbracht.
Beim Packen wollte mir Mogli aber noch zeigen, was die große Fensterwand denn für eine tolle Softbox ist