Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 29. November 2014 #9.242 AW: Mein Hund darf nicht ins Bett helfo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich doch gerade tief besorgt und habe nachgeschaut ... ist doch nicht geklaut ! Kommentar
AW: Mein Hund darf nicht ins Bett helfo schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Da war ich doch gerade tief besorgt und habe nachgeschaut ... ist doch nicht geklaut !
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 01. Dezember 2014 #9.244 Jubi !!! :up: Seite 500 !!! :up: Kommentar
C Celticnorby Guest 01. Dezember 2014 #9.245 Endlich , ab 19:00 ist ADHS wie weg geflogen..... Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 04. Dezember 2014 #9.248 Gerda 51 schrieb: ... Viele Grüße Gerda Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber lange gekämmt/gebürstet und jemand hielt still bis zum Foto :up: Kommentar
Gerda 51 schrieb: ... Viele Grüße Gerda Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du aber lange gekämmt/gebürstet und jemand hielt still bis zum Foto :up:
Gerda 51 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. Dezember 2014 #9.249 Kay schrieb: Da hast Du aber lange gekämmt/gebürstet und jemand hielt still bis zum Foto :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay Unser Chiwawa Lilly ist sehr lieb, da habe ich keine Probleme beim Fotoshooting. :hallo: Gruß Gerda Kommentar
Kay schrieb: Da hast Du aber lange gekämmt/gebürstet und jemand hielt still bis zum Foto :up: Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Kay Unser Chiwawa Lilly ist sehr lieb, da habe ich keine Probleme beim Fotoshooting. :hallo: Gruß Gerda
G Gelöschtes Mitglied 40019 Guest 05. Dezember 2014 #9.250 Old Lady Meine Weißschnute - am 22.12. wird sie 16 Jahre alt Kommentar
madan Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Dezember 2014 #9.251 Ich wollt' ich wär' mein Hund :taetschel::winkgrin: Gruß Micha Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2014 #9.252 Duck - Aufpasser der Welpenspielstunde: "Jetzt benimmst du dich mein Freund"[emoji14] Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 07. Dezember 2014 #9.253 Unermüdlich die zwei Rabauken[emoji12] Kommentar
T Tamylie Auszeit Registriert 07. Dezember 2014 #9.254 noch aus dem wald... leider rauscht es sehr, es war schon am dämmern im wald... Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Dezember 2014 #9.256 Nach etlichen grauen Tagen wars gestern wieder schön bei uns Gruß Bernd Kommentar
Zahnfee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2014 #9.257 Dog-Meeting-Point: Zugspitzseilbahn[emoji4] Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Dezember 2014 #9.258 an einigen Plätzen fühlt es sich noch nicht sehr winterlich an Gruß Bernd Kommentar
B Benos Guest 09. Dezember 2014 #9.259 Zahnfee schrieb: Dog-Meeting-Point: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
C Celticnorby Guest 09. Dezember 2014 #9.260 Moin, jetzt macht es nicht so spannend..... noch zweimal klick und 10.000 sind voll. Kommentar