Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Herzlichen Glückwunsch schöner Nemo. Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
Das freut mich ganz besonders, dass du den Sommer geschafft hast.

Steffen, ich hab oft an Nemo gedacht.......Benni hat den Sommer auch ganz gut überstanden.​
 
Kommentar
Anzeigen
Liebe Bettina,

vielen Dank - das hatte ich noch nie !

Snoopy dankt auch dem ganzen Team & Forumsburschinnen, allen Kollegen und ihren Leutchen am anderen Ende der Leine und der ganzen Welt - und drumherum - und wünscht Euch allen viel Glück !



(Snoopy zum Besuch bei seinem Freund, dem Schornsteinfeger mit dem Kaffee am Morgen)

 
Kommentar
Hugo fragt gerade, ob Du den Hund von vorne, oder von hinten aufgenommen hast ...
 
Kommentar
-Anzeige-