Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Hallo an Alle,

ich zeig euch mal ein inhaltlich ganz Tolles.

Bitte nicht die Foto-Qualität beurteilen Als Tierfreunde wisst ihr ja - ganz leise sein, nur kein Blitzlicht, etc. 1/8 sek, Freihand - muss ich noch mehr sagen.

Aber so süüüüüüsssssss

Die Hand gehört übrigens meinem kleinen Sohn, der da natürlich Nichts verpassen darf ...

Kommentar
@Trollhetz Was ist das denn für eine interessante Rasse?
Kurzhaarcollie? Australian Shepherd-Mix?

Kommentar
hallo lampengeist
....super, dass dir das bild gefällt
hubertus ist jetzt im mai ein jahr geworden, er weis momentan mit seinen kräften nicht wohin. :muscle::muscle::muscle:
zu deiner frage. er ist kurz vor mir abgebogen und den hang nach rechts hoch geschossen, sonst hätte es gekracht, aber alles heil geblieben!!!
gruß steffen

Kommentar
Hier sind ja schon so viele tolle Hunde vertreten in tollen Momenten eingefangen........:up:

hab da auch noch welche Pepa (groß) :Lastrami
und Peppi klein :Brasilianischer Terrier

Anhänge

• CSC_0164.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0013.jpg
    43 KB · Aufrufe: 17
  • DSC_0015.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 18
Kommentar
Sag Frieda, bist du ein Griffon ?

Gruß
Marie

Hi!

Da ist sich die Fachwelt uneinig Sie dürfte aber beim Vergleich der Rassen ein reinrassiger Pudelpointer sein. Griffon dachten wir die ersten Monate auch bis wird durch Zufall mal auf eine Pudelpointer-Seite gestoßen sind. Aber wer weiß das schon so genau - ist ja ein griechischer Reimport mit Jagd-Vorgeschichte.

Gruß, Peter

Kommentar

Da hast du Recht, Griffon, Pudelpointer und auch DD haben in der Optik fließende Übergänge, sie sind selbst für Rassekenner manchmal nicht eindeutig zu unterscheiden.

Trotzdem bleibt mein Tip beim Griffon, wegen der "Extensions" an den Behängen

Meine Beiden sind bulgarische "Reimporte" ,
auch mit Jagdvorgeschichte

Gruß
Marie

Kommentar
-Anzeige-