Ist das nicht ein Phänomen... dass jemand, der schon 3x versagt hat trotzdem noch glaubt er würde sich als Pflegestelle eignen?!
Wünsch euch viel Erfolg mit der hübschen, die macht sich sicher flott :up:
(Diesmal darf die Pflegestelle auf keinen Fall zum dritten Mal in Folge versagen . . .)
Passt aber irgendwie ins Beuteschema der Pflegestelle
Passt aber irgendwie ins Beuteschema der Pflegestelle
Hübsch ist sie!
Gestern Abend hockt sie sich doch neben mich auf die Terasse und fängt an, an meinem Daumen rumzukatschen . . . oh, nein
die braucht GANZ schnell neue Leute . . . sonst
Jepp, das ist tatsächlich ne ganz Liebe.
Aaaaber: es ist natürlich jetzt schon ein großer Unterschied, ob man 2 oder 3 (so große) Hunde hat: Platz, Futterstellen, Urlaub und ja, auch Tierarzt, Versicherung, Hundesteuer, Frischfleich etc. also mit einem Wort: der schnöde Mammon, das wächst alles scheinbar exponentiell
Und damit wirkliche Notfälle (wie aktuell die Sara) dann (im kleinen Häuschen) noch unterkommen können, kann sie halt nicht bleiben.
Werd ich wohl mal [MENTION=63488]häuschen[/MENTION] fragen müssen, ob er mir ein passendes Häuschen baut . . .
Aber es freut mich natürlich, dass ihr hier Anteil nehmt. Ich werde berichten, was aus ihr wird (NEIN, sie wird nicht unser Vierthund, NEIN, sie wird . . . )
Gruß
Bernd
Seit gestern ist sie so richtig "unsere"
Sie ist so ein süßer Kasperkopf
herzlichen glückwunsch
ich kenne das gefühl...ein tolles gefühl. viele wunderbare jahre wünsche ich
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?