Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Kommentar
dachte ich doch, dass es ein spitz ist. kannix, shelties gibt es so in der farbe nicht. nie mit so viel schwarz.
wobei auf dem bild konnte das schon täuschen.

Mel, da muß ich dich enttäuschen, unsere Trainerin in der Hundeschule hat eine rassereine Sheltiedame mit ganz wenig Weiß und auch eine ihrer Wurfschwestern hat nur geringe weiße Abzeichen im überwiegend schwarzen Fell, sonst wäre ich vermutlich gar nicht auf die Idee gekommen, danach zu fragen

Kommentar
[MENTION=11425]kamil[/MENTION]entee: der hund ist schon so groß, wieso kommt er erst in 5 wochen? was habe ich verpasst?

Kommentar
[MENTION=11425]kamil[/MENTION]entee: der hund ist schon so groß, wieso kommt er erst in 5 wochen? was habe ich verpasst?

Sie wird dieses Jahr 6.
Tja, wie das Leben manchmal so spielt...
Haben sie kennen gelernt über eine Frau die angeboten hat mit ihren Hunden Gassi zu gehen...
Kurzversion:
Wir haben uns verliebt, Sandy fühlt sich bei uns sichtlich wohl (mag lieber Einzelprinzessin sein; ist zwar total sozial, geht aber im Rudel total unter) und nach den ersten Tests (erst tageweise, jetzt auch am WE) hat sich gezeigt, dass meine Katzen mit ihr so gar kein Problem haben, mit denen läufts super [emoji2]
Wir wollten sie eigentlich im Urlaub holen, sind aber am überlegen ob nich auch ein WE mit anschließender Spätschicht von meinem Freund reicht... Mal sehen.

Kommentar
achso, in 5 wochen hast du urlaub und da hättet ihr mehr zeit. ok, jetzt ist es mir schlüssig danke!

Kommentar
-Anzeige-