Häuschen, schöne Bildergeschichte.
Da siehst Du mal, was Deine bessere Hälfte so alles täglich bewältigtDu bist doch Boss, oder so "watt" ähnliches von irgend so etwas? Vielleicht solltest Du das Deinen 5 Hunden auch so langsam 'mal dezent 'rüberbringen, das Du Cheffe bist. Ich meine, so ganz vorsichtig
[MENTION=63488]häuschen[/MENTION]
Ich wäre 1000 Tode gestorben, Wut und Angst... und dann macht es noch nicht mal Sinn denen einen Einlauf zu geben weil se nicht wissen wofür...
Im Fernsehen lief mal ne Geschichte über einen Hund der ein Handy am Halsband trug. Er durfte immer allein spazieren gehen und wenn Herrchen meinte, dass es reicht, rief er seinen Hund an, der darauf sofort den Rückweg einschlug
... kastiert
Viele Grüße
Nicole
Ist ja eine nette Geschichte Albert
Nur was kommt dabei raus.
Gemeinden, Städte erlassen leinen pflicht für alle Hunde.
Das Unterlassen kann mit einem Bußgeld geahndet werden.
Da spielt es dann keine rolle mehr ob der Hund auf Kommando bei Fuß ist, oder wie bei dir machen was sie wollen.
Durch solche Aktionen hat man als Hundebesitzer schnell einen schlechten ruf egal wie gut der eigene Hund ist.
nur mal so zu nachdenken
Wer meint, man könne ein Fünferrudel perfekt im Griff haben, der möge es mir vormachen.
Alles eine Sache der Erziehung und der Konsequenz!
Das ist ja wie in Indien
Willkommen im Club -unser Benni (13) auch-.unser Senior (15 Jahre) hat seine ganze klösterliche Hundeerziehung vergessen und den Gehorsam fast komplett eingestellt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?