Ja Christel - so sah der Februar vor einem Jahr aus Schnee, wie es sich für diesen Monat gehört. Statt dessen bricht nun fast der Frühling aus. Die Vögel denken schon ans Nester bauen.
leute drückt mir mal die daumen, wir haben sorgen und morgen einen tierarzttermin. Bo hat ne beule an der backe seit heute nachmittag, kam urplötzlich wie mir schien und noch während ich im internet nach möglichen ursachen schaute, begann sie sich schon zu senken. schmerzen keine, energie zum bersten, hunger wie immer. aaaaaaaber, die lymphknoten am hals kommen mir auch verdickt vor.
Alles Gute für euch, Margot! Ich drücke die Daumen, dass es nix schlimmes ist. Sieht ein bisschen nach Abszess aus (da darf man auch geschwollene Lymphknoten haben).
Kyra hat auch eine neue - habe ich punktieren lassen, sieht nach einer Wasseransammlung aus - also gutartiges Geschwulst. Die älteren Hunde machen uns ganz schön Sorgen, nicht wahr ?
hallo ihr lieben, dankeschön. diagnostiziert wurden entzündete speicheldrüsen, die nun mit Antibiotikum behandelt werden. sollte es nicht besser werden, ist röntgen und ev. OP angesagt. Lmphknoten sind noch nicht ganz aus dem rennen, aber da nicht alle verdickt waren, vermutlich nicht befallen. der größte schreck ist also jezt erstmal weg,
Bo hat mal wieder den praxenclown gespielt. hüpfte selbst auf die waage und den hochgekurbelten tisch.
ToiToiToi für den Hübschen,
aussehen tuts ja fast wie ein Problem mit einem Zahn, nun steht ja eine Diagnose und das Antibiotikum wirds hoffentlich richten
- von mir auch ganz fest gedrückte Daumen
Caren
P.S. ein schönes Gesichts entstellt so schnell nichts
Wenns wieder besser ist, muss er viel Kaugummi kauen Frau Häuschen hatte das auch schon mal und geht mir seither mit ihrem Kaugummigeschmatze voll aufn Sack
hallo ihr lieben, dankeschön. diagnostiziert wurden entzündete speicheldrüsen, die nun mit Antibiotikum behandelt werden. sollte es nicht besser werden, ist röntgen und ev. OP angesagt. Lmphknoten sind noch nicht ganz aus dem rennen, aber da nicht alle verdickt waren, vermutlich nicht befallen. der größte schreck ist also jezt erstmal weg,
Bo hat mal wieder den praxenclown gespielt. hüpfte selbst auf die waage und den hochgekurbelten tisch.
Margot - die Nachricht ist doch viel besser als befürchtet.
Ich wünsche deinem Liebling gute Besserung und dass die Medis schnell anschlagen und helfen werden. :up: