Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Saubär war für kurze Zeit mal wieder sauber; ca. 10 Minuten
1 Stunde bürsten und Unterwolle rausarbeiten. Der Kerle war sauber und wollte im Anschluss nach der "Pflege" in den Garten.
Zu seinen Pfoten liegt sein Lieblingszahnpflegemittel: eine Geweihstange. Da fahren die Viecher richtig darauf ab.

- meine Geweihstange ! -

Kommentar
Anzeigen
Meine auch,
am liebsten die dicken (End)stücke der Länge nach aufgesägt, damit sie schneller ans Mark kommt,
am Horn knabbert Yola dann immer noch mit Begeisterung, so lange bis nichts mehr davon übrig ist.

Zu seinen Pfoten liegt sein Lieblingszahnpflegemittel: eine Geweihstange. Da fahren die Viecher richtig darauf ab.

Kommentar
Mal was aus früheren Tagen....

Lises erster Spaziergang über die "Kackmeile" im Mai 2010:

Lise
Canon G10

Und der erste Spaziergang der D700...

"Warten!!"
(Der Alte hat noch keine Ahnung, wo gedrückt wird.... )
D700 24-120/4,0
Januar 2011

Auch wenns eins der ersten Bilder mit der D700 war und noch in jpg statt RAW und eigentlich ein Schnappschuß; mir gefällt die Lichtstimmung immer noch irre gut.
Im Nachhinein kann ich mich immer noch ärgern, nicht gleich im Mai 2010, zu Lises Einzug, die D700 gehabt zu haben....

Wie ist das bei Euch? Auch ein tolles Motiv "verpaßt", weil nur ne Miniknipse zur Hand war?

Kommentar
...Herr Doktor...
wenn ich so liege, dann geht's!

...Herr Doktor... von Lleizar auf Flickr
Fehlfokussiertes aus dem präanalogen Fundus

Ich muss es einfach los werden:
[MENTION=67991]Kannnix[/MENTION] die Idee von Bild und Überschrift, bringt mich die letzten Stunden immer wieder dazu, den Hundefred anzuklicken um mir ein sehr breites Grinsen ins Gesicht zaubern zu lassen.
Tolle Idee :up: :up: :up:

Kommentar
Ich hab hier die letzten Wochen nix gezeigt. Lag zum einen an der alljährlichen beruflichen "Jahresendrallye" und zum anderen brauchte dann unser "Neuer" mehr Zuwendung und weniger Fotoshooting.
Mittlerweile ist "Anjo" jetzt fast 5 Wochen bei uns und so langsam normalisiert sich das Leben wieder

P.S.: noch ist er "Pflegehund", aber ich bagger bei meiner Frau schon wie doof

VG
Bernd

Kommentar
Sag ihr, die Töhle ist eh nicht vermittelbar und Pflegestellenversager sei heute eine sehr ehrbare Auszeichnung (auch, wenns nicht so klingt...)

Kommentar

Mein erster Hund und bester Freund in Kindertagen "Cooki(e) von der Balker Mühle"
Den Namen hat er natürlich wegen der Fellfarbe, das "e" fehlt in den Papieren allerdings,
der Züchter/Zuchtwart hatte es wohl nicht so mit dem Englischen
Bekommen habe ich ihn am 20. Juni '64 zu meinem 4. Geburtstag, naja, vier Tage zuvor

Die Qualität der Bilder ist grenzwertig, ich weiß,
aber darauf kommt es hier in erster Linie ja auch gar nicht an, oder?

Spätsommer '64

Cooki 1 von Lleizar auf Flickr

Das müßte dann ein Jahr später, Sommer '65 gewesen sein.

Cooki 2 von Lleizar auf Flickr​

Kommentar
Sag ihr, die Töhle ist eh nicht vermittelbar und Pflegestellenversager sei heute eine sehr ehrbare Auszeichnung (auch, wenns nicht so klingt...)

Ich hab es auch schon so versucht: "Also, wenn der jetzt echt vermittelt werden soll, dann hätte ich gerne alle entstandenen Schäden ersetzt: ein Ledersofa, eine Wohnlandschaft, 2 Barhocker, jede Menge Meter Netzwerkkabel . . . " Mal schauen, ob sich da noch jemand findet, der die "Ablöse" bezahlen will. :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-