Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Da kommt mir der Gedanke, dass es deinem Hund besser geht als dir
Ich glaub da hast du nicht so unrecht
>16h/Tag schlafen?
2-3x täglich frisches Fleisch?
Leckerli und Streicheleinheiten???

Ich will das auch!
(nur ohne Fleisch)

(Na gut - ich hab dafür immer Auslauf wenn ich will. Zumindest fast. Wenn ich darf. Und ganz lieb "Bitte" sage)

Schönen Abend noch && LG, Klausi

Kommentar
Anzeigen
Wer sich mit dem Thema "Tierschutz" beschäftigt, kommt kaum um das Thema "Osteuropa" herum.
Was allerdings in den letzen Wochen in Rumänien geschieht hat selbst für "diese Regionen" noch einmal eine andere "Qualität".
Sei es wie es sei - ich will hier gar nicht polemisieren - zumindest ein paar dieser armen Geschöpfe sind nicht erschlagen, erschossen, vergiftet oder sonstwie massakriert worden, sondern wurden von rumänischen Tierschützern außer Landes gebracht.
Hier ist es wie immer: alle Tierheime voll (wird nach Weihnachten noch mal schlimmer) und alle ehrenamtlich tätigen Vereine oder Privatpersonen auch "voll bis oben".
Also hat jetzt neben unseren 2 eigenen Hunden einer (von einer 10er-Meute) bei uns eine Pflegestelle gefunden:

("Anjo", ca. 7 Monate alt, auf dem Entwicklungsstand eines 12-Wochen-Welpen.
Seit 6 Tagen bei uns freut er sich jeden Tag wie Bolle über sein "neues Rudel" und gibt viel mehr zurück, als wir geben können).

Nachdenkliche Grüße
Bernd

Kommentar

darf ich meinen vorbei bringen ?

- Wildsaugen ausleben -

Kommentar
Wenn DU dann das Bad hinterher putzt ...

im Anschluss könntest du das Bad renovieren.
Unsere bekommen frisch aus der Badewanne ein groooooooooooßes Badehandtuch um UND DANN, die neueste Errungenschaft von meiner Göttergattin. Davon werde ich aber keine Bilder hier einstellen :winkgrin:

- ich hab die Ohren schön -

Kommentar
-Anzeige-