AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 30. Oktober 2013 #7.162 panda3108 schrieb: (@AnjaC Guck mal, ein Ohr ist "unten" ) Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas! Was ist denn da schief gelaufen? Kommentar
panda3108 schrieb: (@AnjaC Guck mal, ein Ohr ist "unten" ) Zum Vergrößern anklicken.... Na sowas! Was ist denn da schief gelaufen?
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Oktober 2013 #7.164 Mal was anders... Kommentar
kamillentee Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.167 Den Knirps meiner Schwiegermama liebe ich einfach Er ist eine Knutschkugel und schmust für sein Leben gern. Entführen lässt er sich allerdings nicht… Die Große ist einfach nur toll und ein Goldschatz. Kommentar
Den Knirps meiner Schwiegermama liebe ich einfach Er ist eine Knutschkugel und schmust für sein Leben gern. Entführen lässt er sich allerdings nicht… Die Große ist einfach nur toll und ein Goldschatz.
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.168 - die beiden Dreckbären waren zwischenzeitlich in der Badewanne - mangels Brennweite wurde ordentlich gecroppt. Sch'will das AF-S 80-400 Kommentar
- die beiden Dreckbären waren zwischenzeitlich in der Badewanne - mangels Brennweite wurde ordentlich gecroppt. Sch'will das AF-S 80-400
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.169 Gestern waren meine Beiden richtig gut drauf. Kommentar
Fotomensch Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.170 Aus meiner Fotografischen Anfangszeit (nach drei Monaten Coolpix P7000) Nix besonders Dolles, aber irgendwas hat mich dazu verleitet das hier hochzuladen. Kommentar
Aus meiner Fotografischen Anfangszeit (nach drei Monaten Coolpix P7000) Nix besonders Dolles, aber irgendwas hat mich dazu verleitet das hier hochzuladen.
M milka1981 Unterstützendes Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.171 Mein Seelenhund Dino....ehemaliger Straßenhund aus der Slovakei. Kommentar
J Joleen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.172 Das sind meine beiden. Amy, Colliehündin, bald 4 Jahre und einfach ein Sonnenschein! Und Duki, Colliemischlingsrüde aus Spanien, 2,5 Jahre und er hat es faustdick hinter den Ohren Kommentar
Das sind meine beiden. Amy, Colliehündin, bald 4 Jahre und einfach ein Sonnenschein! Und Duki, Colliemischlingsrüde aus Spanien, 2,5 Jahre und er hat es faustdick hinter den Ohren
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.173 Noch 2, die es faustdick hinter den Ohren haben :winkgrin: Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.174 Augen zu und durch ............. Kommentar
ottod40 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. November 2013 #7.176 Gedanken sind frei.... Kommentar
Gnom2 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #7.178 Jakker schrieb: Schönen Guten Morgen an Alle! Danke für den Tipp, leider verwende ich keinen Chrome und für den Firefox scheint es so eine Variante nicht zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api um das noch mal aufzuwärmen greetz Holger Kommentar
Jakker schrieb: Schönen Guten Morgen an Alle! Danke für den Tipp, leider verwende ich keinen Chrome und für den Firefox scheint es so eine Variante nicht zu geben. Zum Vergrößern anklicken.... https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api um das noch mal aufzuwärmen greetz Holger
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #7.179 Gnom2 schrieb: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api um das noch mal aufzuwärmen greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... Funzt!! Danke für den Link Holger aber auch hier, es wird nicht das verwendete Glas angezeigt sondern lediglich die verwendete Brennweite. Kommentar
Gnom2 schrieb: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/exify/?src=api um das noch mal aufzuwärmen greetz Holger Zum Vergrößern anklicken.... Funzt!! Danke für den Link Holger aber auch hier, es wird nicht das verwendete Glas angezeigt sondern lediglich die verwendete Brennweite.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. November 2013 #7.180 Wir hatten heute ein Ostsee-Doggie-Forumstreffen leider bei Nieselregen. Dabei ist dieses Bild entstanden. Hunden macht ja bekanntlich das schlechte Wetter kaum was aus. Kommentar
Wir hatten heute ein Ostsee-Doggie-Forumstreffen leider bei Nieselregen. Dabei ist dieses Bild entstanden. Hunden macht ja bekanntlich das schlechte Wetter kaum was aus.