Bettina Administrator Teammitglied Administrator 25. Oktober 2013 #7.141 Spieglein, Spieglein... Kommentar
W Waldläuferin Guest 25. Oktober 2013 #7.142 @ Bettina, das unterste und das oberste von den drei Fotos super schön, toll! Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #7.144 Früh morgens, Kimbi natürlich wieder im Wasser. Kommentar
Jakker Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #7.150 "Lise" D700 58/1,2 f2,0 Kommentar
andreasHK Aktives NF Mitglied Registriert 26. Oktober 2013 #7.151 Hallo Hunde-Freunde, seit 2 Monaten haben wir zusätzlich noch ein Border-Baby namens Eyck. Hier mal einige Bilder von unserem Familienzuwachs: 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: Der Frieden täuscht Kommentar
Hallo Hunde-Freunde, seit 2 Monaten haben wir zusätzlich noch ein Border-Baby namens Eyck. Hier mal einige Bilder von unserem Familienzuwachs: 1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: Der Frieden täuscht
B Benos Guest 26. Oktober 2013 #7.152 andreasHK schrieb: Hallo Hunde-Freunde, seit 2 Monaten haben wir zusätzlich noch ein Border-Baby namens Eyck. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Eyck. Kommentar
andreasHK schrieb: Hallo Hunde-Freunde, seit 2 Monaten haben wir zusätzlich noch ein Border-Baby namens Eyck. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Eyck.
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #7.153 Es war wieder so toll heute am Strand. :up: Kommentar
Fräulein Schnürschuh Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #7.154 Sport ist keine Frage der Figur, das sage ich ja schon immer. :winkgrin: Unser Dickmöpschen gibt immer alles auf der Suche nach dem Bällchen. Bäh, schiet Ameisen Okay, manchmal sackt mir schon das Herz in die Hose Kommentar
Sport ist keine Frage der Figur, das sage ich ja schon immer. :winkgrin: Unser Dickmöpschen gibt immer alles auf der Suche nach dem Bällchen. Bäh, schiet Ameisen Okay, manchmal sackt mir schon das Herz in die Hose
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #7.155 In diesem Bild rennt Jule mit full speed auf mich zu. Bisher gab es in diesen Situationen fast nur Ausschuss, die D7100 schafft es im ersten Versuch VG Bernd Kommentar
In diesem Bild rennt Jule mit full speed auf mich zu. Bisher gab es in diesen Situationen fast nur Ausschuss, die D7100 schafft es im ersten Versuch VG Bernd
Greyhoundart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #7.158 D800E, AF-S 200/f2 F2.2 Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. Oktober 2013 #7.159 War mieses Wetter heute - aber wir sind doch noch zum Strand. Das härtet ab. Und es gab auch wieder eine Menge Spaß. Ein Jacky hat es faustdick hinter den Ohren - außer ihrem Ball interessiert Anni rein gar nichts. Kommentar
War mieses Wetter heute - aber wir sind doch noch zum Strand. Das härtet ab. Und es gab auch wieder eine Menge Spaß. Ein Jacky hat es faustdick hinter den Ohren - außer ihrem Ball interessiert Anni rein gar nichts.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 29. Oktober 2013 #7.160 Ich hab das Creator-Bild mal ausgetauscht: Kommentar