Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Bleibt sie liegen, wenn Du Dich hinlegst, oder rutscht sie etwas zur Seite?

Wenn sie nicht zur Seite rutscht, dann steht sie wohl im Rang höher im Rudel
Sie bleibt liegen wie angewurzelt, knurrt kurz und schnarcht weiter. Ab und an höre ich auch ein raunzen warum ich erst so spät ins Bett komme. Aber genug von Martina, ist ja der Hundethread...

Nein - im ernst: Sia liegt normalerweise nicht auf meinem Platz sondern braucht das halbe Bett das Martina und ich freilassen. Aber sie würde sich nicht "einfach so" wegbewegen, erst wenn ich was sage. Bis dahin werden die Augen fest zugedrückt und/oder der Blick abgewandt in der Hoffnung dass sie liegen bleiben kann

Ich weiss nicht - ich muss gestehen ich halte ziemlich wenig von "wenn X dann steht Y höher im Rudel" - es gibt mMn zu viele Ausnahmen und Sonderfälle wegen unterschiedlicher Erziehung, unterschiedlicher Eigenschaften des Hundes,....

Kommentar
Heute seit Langem wieder mal über die Felder gezogen....

Lise war gut drauf und robbte mir, Grimassen ziehend, zwei Meter entgegen...

... und doch entging nichts ihrer Aufmerksamkeit.

D700 70-200/2,8​

Da ich neulich mal auf der Gassimeile gefragt wurde und vielleicht der Eine oder Andere hier schonmal die Stirn gerunzelt hat; sie heißt wirklich Lise nämlich Lisbeth vom Kaiserstuhl!
Eigentlich sollte sie Elisabeth heißen, weil wir meinen, dass böse Kampfhunde einen schönen Namen haben müssen (nur Schwachmaten nennen einen Listenhund Tyson oder Rambo) aber der Wurf war ein L-Wurf und da sie aus Bayern kommt war die bayerische Variante um so besser.

Kommentar
Unser jüngster Familienzuwachs.

Bis vor ein paar Wochen habe ich soetwas noch nicht als Hund wahrgenommen, passt aber besser zum eigenen Nachwuchs.

Annie, ein Parson Russel auf dem Foto zarte 11 Wochen alt.

Der Ridgeback fehlt mir trotzdem, da hat man nicht ständig draufgetreten.

Kommentar

Annie, ein Parson Russel
auf dem Foto zarte 11 Wochen alt.

Der Ridgeback fehlt mir trotzdem, da hat man nicht ständig draufgetreten.

Moin

na dann warte mal ein paar Tage ab....
ich habe auch so ein Biest...man nannte sie hier schon Ratten-Elly....

und die sind schneller....als du drauftreteten kannst :up:

und Elly hat schon ein paar Ridge zur Verzweiflung gebracht :up:

http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/2069327-post1829.html
von Kay...der ihren Namen nicht kennt
Mfg gpo

Kommentar
-Anzeige-