T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2013 #6.282 häuschen schrieb: ... Zum Vergrößern anklicken.... vieeeeeeel zu sauber - Schaf - Kommentar
Furby NF-Premium Mitglied Premium Registriert 30. Mai 2013 #6.285 Dixi ist die Lustigste in meiner Truppe Kommentar
StLeicht Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Mai 2013 #6.287 Habe heute unter extrem beengten Verhältnissen im Welpenhaus für eine gute Freundin ihren H-Wurf abgelichtet. Kommentar
Habe heute unter extrem beengten Verhältnissen im Welpenhaus für eine gute Freundin ihren H-Wurf abgelichtet.
häuschen NF-F "proofed" Registriert 30. Mai 2013 #6.290 Hier hab ich mal croppiert, weil ichs so süß finde: Kommentar
WolfgangPu Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2013 #6.291 häuschen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bx-Dogge..haben will! Meine Lieblingsrasse, seit ich "Scott & Huutsch" im Kino sah... Kommentar
häuschen schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Bx-Dogge..haben will! Meine Lieblingsrasse, seit ich "Scott & Huutsch" im Kino sah...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 31. Mai 2013 #6.294 Ich kam heute an einem merkwürdigen Laden vorbei. Ein Blick ins Schaufenster: Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Mai 2013 #6.295 Pandachen, wieviel tage/ stunden/ minuten/ sekunden... sind es denn noch? [MENTION=28790]panda3108[/MENTION]: Kommentar
Pandachen, wieviel tage/ stunden/ minuten/ sekunden... sind es denn noch? [MENTION=28790]panda3108[/MENTION]:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 31. Mai 2013 #6.296 Ich deute einfach mal schuldbewusste Blicke, denn die beiden Damen waren gestern mal wieder für 2 Stunden verschwunden Kommentar
Ich deute einfach mal schuldbewusste Blicke, denn die beiden Damen waren gestern mal wieder für 2 Stunden verschwunden
Penzes Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 31. Mai 2013 #6.297 Inas by Istvan Penzes, on Flickr 31 May 2013 Leica M9 Summilux 75mm Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juni 2013 #6.298 panda3108 schrieb: Ich könnte Euch ja nach wie vor mit Welpen zuschmeissen! Zum Vergrößern anklicken.... tue dir keinen zwang an :up:. könntest wohl das quietschgrün noch versuchen zu reduzieren ( ich weiß nicht wie es geht und hab das in letzter zeit auch oft ) wie mister H das umfeld beim saufen im blick hat, waches kerlchen Kommentar
panda3108 schrieb: Ich könnte Euch ja nach wie vor mit Welpen zuschmeissen! Zum Vergrößern anklicken.... tue dir keinen zwang an :up:. könntest wohl das quietschgrün noch versuchen zu reduzieren ( ich weiß nicht wie es geht und hab das in letzter zeit auch oft ) wie mister H das umfeld beim saufen im blick hat, waches kerlchen