Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Reizangel, ein tolles Spiel für Hunde
viele hunde stehen darauf, mein Foxl war auch so einer. Bo kommt sich wohl total veräppelt dabei vor, genau wie beim bällchenwerfen. ein-/ zweimal, dann muß aber gut sein es sei denn das ganze ist in eine suche eingebunden. Mit beute spielt man nicht und schon gar nicht wirft man sie wieder weg. gemeinsam nach hause wird sie getragen, das ist was sinn macht für meine lachenden denker.

hast du prima eingefangen :up:

Kommentar
mein Baby (haben sie mit der Flasche großgezogen, weil die Mutter bei der Geburt gestorben ist :-( von 12 haben leider nur 5 überlebt)

Ich hoffe, das "Baby" ist gesund. Unser letzter Wolf war auch so ein Flaschenkind, der war leider während seines ganzen (leider viel zu kurzen) Lebens immer anfällig und kränklich.

VG
Bernhard

Kommentar
ja die Flaschenkinder sind auch Sorgenkinder
da sie keine Muttermilch bekommen hat, ist sie leider auch anfälliger für Krankheiten. Seit längerem laboriert sie wegen einem Zeckenbiss an Anaplasmose, wir hoffen aber das wir das in den Griff kriegen.
Wir haben noch eine zweiten Cane Corso Hündin, kein Flaschenkind, da ist alles ok.

Ich hoffe, das "Baby" ist gesund. Unser letzter Wolf war auch so ein Flaschenkind, der war leider während seines ganzen (leider viel zu kurzen) Lebens immer anfällig und kränklich.

VG
Bernhard

Kommentar
Danke schön :hallo:

Kommentar
#4 Aton

#6 Anhor (ich glaub er hat den komplizierten Weg nicht gefunden)

Die Nummer 5 musste ich leider unterschlagen - ich hab von Amun kein halbwegs vernünftiges Foto hinbekommen. Und irgendwie sollte ich mich mal mit einem Stilleben auf die Welpen vorbereiten und schauen dass ich dort das Licht einrichte...und nicht ein "Maus - wart mal schnell...", ein zimmer weitergelaufen und 4 Styroporplatten geholt, aneinander gelehnt und los geht's...

Kommentar
-Anzeige-