scene_it NF Mitglied Registriert 14. Dezember 2007 #522 ....Hallo zusammen! Jetzt weiß ich gar nicht, wen ich Euch zuerst vorstellen soll Ich fang einfach mal mit unserem Huskybär Chenook (sprich Tschinuk) an: In seinem Element! ...dicht gefolgt von unserer "Schnecke" Paola, spricht für sich ebenfalls Paola: ...und Joshua... ...ich könnte noch ein bisschen weitermachen, insgesamt leben 5 Hunde bei uns, aber das würde wohl den Rahmen sprengen *g* Liebe Grüße Stefan Achja, mehr über uns gibts hier: www.hundezentrum-ostalb.de (/schleichwerbemodusAUS!/) Kommentar
....Hallo zusammen! Jetzt weiß ich gar nicht, wen ich Euch zuerst vorstellen soll Ich fang einfach mal mit unserem Huskybär Chenook (sprich Tschinuk) an: In seinem Element! ...dicht gefolgt von unserer "Schnecke" Paola, spricht für sich ebenfalls Paola: ...und Joshua... ...ich könnte noch ein bisschen weitermachen, insgesamt leben 5 Hunde bei uns, aber das würde wohl den Rahmen sprengen *g* Liebe Grüße Stefan Achja, mehr über uns gibts hier: www.hundezentrum-ostalb.de (/schleichwerbemodusAUS!/)
r-wolf Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2007 #524 Hallo Karl, der hat ja Temperament. Gruß aus Lemgo. Reinhard Kommentar
S sugarboy102000 Guest 17. Dezember 2007 #525 r-wolf schrieb: Hallo Karl, der hat ja Temperament. Gruß aus Lemgo. Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man wohl sagen. Aber er ist ja auch gerade erst ein Jahr alt geworden. Kommentar
r-wolf schrieb: Hallo Karl, der hat ja Temperament. Gruß aus Lemgo. Reinhard Zum Vergrößern anklicken.... Das kann man wohl sagen. Aber er ist ja auch gerade erst ein Jahr alt geworden.
S schätzelein Auszeit Registriert 17. Dezember 2007 #526 Hallo Hundefreunde ! Ich möchte euch unseren "Herr Meier" nicht vorenthalten. 12 Jahre und immer noch fit wie ein Turnschuh. Nur mit dem Wetter hadert er etwas. Er liebt die Hitze ! Gruß, Mäg Kommentar
Hallo Hundefreunde ! Ich möchte euch unseren "Herr Meier" nicht vorenthalten. 12 Jahre und immer noch fit wie ein Turnschuh. Nur mit dem Wetter hadert er etwas. Er liebt die Hitze ! Gruß, Mäg
tiefenschärfe Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 17. Dezember 2007 #527 Hier unsere Pina, in die Ferne blickend. Das Pina mal still hält ist selten. Kommentar
Hondaengel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Dezember 2007 #528 jöö ich hab passend zur weihnachtszeit auch noch das ein oder andere ... nix besonderes ein versuch eben... Kommentar
jöö ich hab passend zur weihnachtszeit auch noch das ein oder andere ... nix besonderes ein versuch eben...
N noethi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 20. Dezember 2007 #529 Weils gerade passt, unser Lucky muss immer etwas voraus sein um die Lage zu checken. und hier als es noch nicht soooo kalt war Gruss Claude Kommentar
Weils gerade passt, unser Lucky muss immer etwas voraus sein um die Lage zu checken. und hier als es noch nicht soooo kalt war Gruss Claude
Amy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. Dezember 2007 #531 Hallo zusammen, hier unsere Borderterrierhündin in voller Aktion. Gruß Detlef Kommentar
Dieter Otto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #532 Sam, Hovaward, groß, ungestüm, verschmust, überall dabei. Kommentar
Hoschi Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Dezember 2007 #533 Und noch mal eins von Hugo Frohe Weihnachten und... Kommentar
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. Dezember 2007 #534 Nicht durch, aber im Wind: Herr Maksim Maksimovitsch Baikal img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/9402477015d6dfd44.jpg[/img] Kommentar
Nicht durch, aber im Wind: Herr Maksim Maksimovitsch Baikal img]http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/9402477015d6dfd44.jpg[/img]
Retriever Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 24. Dezember 2007 #535 Und hier ist er dann auch: Kommentar
Overland Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 25. Dezember 2007 #536 Hunde-Siesta auf Mauritus: Kommentar
susan-eve Aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2007 #537 Bonny meine Border Collie Hündin. Man verzeiht mir die Qualität war eins meiner ersten Fotos mit der D40. Noch zurecht geschnitten daß es nicht zu groß wird für hier. Kommentar
Bonny meine Border Collie Hündin. Man verzeiht mir die Qualität war eins meiner ersten Fotos mit der D40. Noch zurecht geschnitten daß es nicht zu groß wird für hier.
M monoduo Auszeit Registriert 02. Januar 2008 #539 hat der arme kerl den baileys vor dem shooting leergesoffen? oder wie hat er das sonst ausgehalten? ich habe hierbei gewisse assotiationen (behalt ich aber doch lieber für mich) gruesse ralf Kommentar
hat der arme kerl den baileys vor dem shooting leergesoffen? oder wie hat er das sonst ausgehalten? ich habe hierbei gewisse assotiationen (behalt ich aber doch lieber für mich) gruesse ralf
Penny NF Mitglied Registriert 02. Januar 2008 #540 Das ist unser Nachwuchs .... Floyd (13 Monate alt) Kommentar