Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Hallo,

Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde :up: und mir alle Photos angeschaut habe, möchte ich euch ein Photo meiner Deutschen Schäferhündin Yuma nicht vorenthalten ;) :

22291471f96c481d61.jpg

LG,
Carmen

Kommentar
Anzeigen
Yuma_Henne schrieb:
Hallo,

Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde :up: und mir alle Photos angeschaut habe, möchte ich euch ein Photo meiner Deutschen Schäferhündin Yuma nicht vorenthalten ;) :

22291471f96c481d61.jpg

LG,
Carmen

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:

Kommentar
hi,
Yuma_Henne schrieb:
Hallo,

Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde [...]
dem schließe ich mich gern an, anbei unsere irishwolf-briard-hündin namens gini, wir haben sie einjährig aus dem tierheim geholt, mittlerweile ist sie neun :)

1280_3635336639643864.jpg

Kommentar
stevereeves schrieb:
Hallo,
schöne Hundefotos, da hab ich mir gedacht ich bringe doch auch eines mit ein, anbei der Zwergpinscher meiner Freundin, habe mal ein Spontanshooting gemacht, gar nicht so einfach mit so einem aufgeweckten Burschen :winkgrin: sein Name ist übrigens "Mephisto", macht weiter so ich schreibe zwar nicht viel hier herein und doch halte ich mich des öfteren auf und fettes Lob an dieses Forum, schöne Grüße da Steve....

8964537.jpg

Woo ist er denn?? och seh ihn nicht ich hab ja auch ne pinscherdame :)

Kommentar
Toller Thread -
hier mal unser verbliebener schwarzer Beardie-Rüde Grisu - zehneinhalb Jahre alt - den zweiten braunen mussten wir leider im letzten Jahr einschläfern.

14865468a94f229b86.jpg

Grüße Achim

Kommentar
hier ist einer unserer hunde, ein alaska malamute, weibchen ...

lg wolf

Kommentar
krossi schrieb:
hi,

dem schließe ich mich gern an, anbei unsere irishwolf-briard-hündin namens gini, wir haben sie einjährig aus dem tierheim geholt, mittlerweile ist sie neun :)

1280_3635336639643864.jpg

A: ist das mal wieder ein saustarkes stück hundebild! (wie auch die schäferhündin - schneebeisserin - von jumahenne -)
und
B:
wäre es doch einfach schön, wenn ihr alle eure hundsviecher in einer ansehnlichen groesse hochladen tätet.
(mein einwurf liegt sicherlich nur darin begründet, dass ich eine ziemlich grosse hoviedame habe :) )

gruesse
ralf.

Kommentar
Hallo Ihr Lieben!

Dann möchte auch ich mal die Gelegenheit nutzen und Euch meinen treuen und besten Freund vorstellen.
"Connor" ist ein 2,5 Jahre junger Australian-Sheperd Rüde mit stahlblauen Augen und einem Charme dem bislang jede Dame erlag.
Er ist schneller und hübscher als ich und wenn er mich mal wieder ausgetrickst hat, war er zu allem Überfluss auch noch cleverer:D

20766471fefa903e8b.jpg

20766471ff07e87f03.jpg

20766471ff110008f5.jpg

Kommentar
Hier ist noch ein Hund von mir. Es ist zwar nicht meiner, aber ich fand ihn trotzdem sehr fotogen. Er scheint zu einer andalusischen Rollergang zu gehören ;)

LG Carletto

Kommentar
Yuma_Henne schrieb:
Hallo,

22291471f96c481d61.jpg

LG,
Carmen

:eek: Ui, der könnte auch Werbung für einen Horrorstreifen machen: "Der Killer aus dem Eis", starring: Yuma,...:D

...klasse getroffen! :up:

Kommentar
Hallo zusammen
Ich lese sonst auch nur mit, da ich noch blutiger Anfänger bin.
Aber einen meiner Hunde möchte ich doch auch gerne zeigen.:)

Juma, ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever, in Dänemark
Viele Grüsse
Tanja

Kommentar
Hallo Sascha
Was machst du denn hier?:winkgrin:
Die Welt ist echt klein, da hast du recht.:hehe:
Schönes Foto von der/dem Kleinen.
Ich bin gerade ein wenig am Suchen hier im Forum, da ich Fotos von meinem Sohn beim Eishockey machen möchte. Habe aber keinen blassen Schimmer, was ich einstellen muss.
Liebe Grüsse
Tanja

Kommentar
hallo zusammen,

zu diesem tollen thread will ich auch gerne was zu beitragen. ich fang mal mit meinem im sommer letzten jahres urplötzlich verstorbenen Irischer-Woflshund-Mix Basti an:

BASTI_PORTRAIT_3_800.jpg

michael

Kommentar
Sch..... Sonderangebote! Größe egal, hauptsache billig

Wenn meiner mit so einer Klamotte aufläuft, kann er Laufen gehen.

Gut das ich, als "Einer von der Straße",diesen Streß nicht habe.

Kommentar
Tanja973 schrieb:
Ich bin gerade ein wenig am Suchen hier im Forum, da ich Fotos von meinem Sohn beim Eishockey machen möchte. Habe aber keinen blassen Schimmer, was ich einstellen muss.
Da findest Du bestimmt hier einige kompetente Leute die in diesem Bereich schon tätig waren ;)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten