jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2013 #5.501 ... den :up: für mit wenig scharf ! (Objektiv ?) Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 11. Februar 2013 #5.502 jascha schrieb: ... den :up: für mit wenig scharf ! (Objektiv ?) Zum Vergrößern anklicken.... 135DC Kommentar
M Manuela71 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Februar 2013 #5.503 Hallo, Hunde sind keine Vegetarier aber Handschuhträger Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 11. Februar 2013 #5.504 "Häschen in der Grube ............" Ach so - Ostern ist noch nicht - und ein Hündchen in der Sandkuhle tut es auch. Kommentar
"Häschen in der Grube ............" Ach so - Ostern ist noch nicht - und ein Hündchen in der Sandkuhle tut es auch.
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 11. Februar 2013 #5.505 jascha schrieb: ... den :up: für mit wenig scharf ! Zum Vergrößern anklicken.... Dito. U.a. finde ich den Bildaufbau schlicht genial. Kommentar
jascha schrieb: ... den :up: für mit wenig scharf ! Zum Vergrößern anklicken.... Dito. U.a. finde ich den Bildaufbau schlicht genial.
AnjaC Administrator Teammitglied Administrator 11. Februar 2013 #5.506 panda3108 schrieb: Ich hatte mich gerade richtig auf ein Highlight gefreut. Ich hatte "Häuschen in der Grube" gelesen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Den Schaden an der Ostküste hat übrigens nicht unser aller Schatzi zu verantworten, sondern so ein orangefarbener AF-catcher-fish, dem seine 3D-Verfilmung zu Kopf gestiegen ist. Wie kannst Du nur sowas denken?? Kommentar
panda3108 schrieb: Ich hatte mich gerade richtig auf ein Highlight gefreut. Ich hatte "Häuschen in der Grube" gelesen ... Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch Den Schaden an der Ostküste hat übrigens nicht unser aller Schatzi zu verantworten, sondern so ein orangefarbener AF-catcher-fish, dem seine 3D-Verfilmung zu Kopf gestiegen ist. Wie kannst Du nur sowas denken??
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.507 jascha schrieb: https://picasaweb.google.com/maleje/Amai#5482687613227100290 Zum Vergrößern anklicken.... Na so ein cooles Video - habe eben herzhaft lachen müssen. Ganz toll wirklich. :up: Kommentar
jascha schrieb: https://picasaweb.google.com/maleje/Amai#5482687613227100290 Zum Vergrößern anklicken.... Na so ein cooles Video - habe eben herzhaft lachen müssen. Ganz toll wirklich. :up:
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.509 Kimbi hat eine Bernsteinkette um, die reflektiert irgendwie. Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.510 Bei uns in den Sandbergen. Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.511 Armer Hund muss immer posieren Kommentar
tmkimba Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.512 Wenn es hell ist, sieht es dort so aus. Kommentar
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.513 ......auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, schnell kann ich immer noch DSC_3106 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
......auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, schnell kann ich immer noch DSC_3106 von s_cruzi auf Flickr
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.514 Kommt häufig vor, dass er in dieser Position über eine Stunde lang so vor sich hindöst ... der hat wohl Rücken Kommentar
Kommt häufig vor, dass er in dieser Position über eine Stunde lang so vor sich hindöst ... der hat wohl Rücken
jascha Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.516 Ja, langweilig ... und irgendwie macht Langeweile im Sommer mehr Spass ... Kommentar
T Terminus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 12. Februar 2013 #5.520 gerade mehr Indoor? - Fahrwerkskontrolle - und ja, zwischenzeitlich sind die Tölen wieder aufgetaut Kommentar
gerade mehr Indoor? - Fahrwerkskontrolle - und ja, zwischenzeitlich sind die Tölen wieder aufgetaut