Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
[MENTION=61106]tmkimba[/MENTION]
Aha, jetzt weiss ich wer die Sonne geklaut hat Echt fies

[MENTION=72677]linky[/MENTION] so süss die Sia, ist sie schon Trächtig?

Kommentar
Selten war am Weg zum Tierarzt die Spannung so hoch wie heute

Für den Ultraschall musste der Bauch noch rasiert werden. Meine bessere Hälfte war dezent angespannt

Ein paar Minuten später dann der Ultraschall - und schlagartig änderte sich die Miene

Sia wird Mama :4you:

Wieviel es werden konnte/durfte sie uns noch nicht sagen. Nur dass es mehr als ein Welpe wird

PS: Danke fürs Daumen halten!!

Kommentar
WIR sind schwanger!!! :firework: :firework: :firework:

:applause::applause::applause:Juchu!!!!! :applause::applause::applause:

Jetzt aber fein aufgepasst auf die werdende Mami! Dass mir nur ja alle ihrer seltsamen Gelüste und Anwandlungen erfüllt werden, auch wenn das heißt, dass Herr Linky auf der Couch schlafen muss, weil im Bett kein Platz mehr ist - kannst ja auch davon Intervallaufnahmen machen

Kommentar
Die Hunde können viel ab! Die wissen selbst was geht und was nicht geht!

Och, das ging mir auch so, als ich schwanger war. Gegen das ein oder andere Goodie hatte ich dennoch nichts einzuwenden

Fahren FMA und Du jetzt schon nach Österreich???

Häuschen und ich fahren erst, wenn die Welpen 6-7 Wochen alt sind! Dann kommen wir aber ins Bett und Ihr auf´s Sofa!

[MENTION=72677]linky[/MENTION]: ich hätte gerne ein Foto von Panda und Häuschen in eurem Bett
Ich meinte eigentlich, dass Sia den Platz im Bett belegt. Das hatte sich ja offensichtlich schon irgendwie so eingebürgert

Kommentar
Jaja - früher hatte ich güldene Löckchen. Irgendwann im Alter von 4-6 sind diese dann zu Schnittlauchlocken geworden.

WIR sind schwanger!!!
Joooooo!
Riesenfreude dass es geklappt hat. Hoffentlich verläuft die restliche Schwangerschaft auch gut!

Klausi, wir kommen!!! Kauf schon mal Grillkohle damit Häuschen und ich nicht wieder fahren müssen!!!
Ich hatte es vorhin schon erwähnt: Kohle ist noch daheim, Grillkäse, Bier, Kaffee und Cola gibt es auch noch; ihr könnt jederzeit auftauchen

Jetzt aber fein aufgepasst auf die werdende Mami! Dass mir nur ja alle ihrer seltsamen Gelüste und Anwandlungen erfüllt werden...
Bei uns treibt die Hundeliebe im Moment sowieso seltsame Blüten: vormittags Frischfutter Teil 1, am nachmittag dann den Rindsknochen, abends Barfen und als Nachspeise frischgebackene Hundekekse. Eigentlich ein Wunder dass sie im letzten Monat nur 0,75kg zugenommen hat

...auch wenn das heißt, dass Herr Linky auf der Couch schlafen muss, weil im Bett kein Platz mehr ist - kannst ja auch davon Intervallaufnahmen machen
Ich brauch im Bett ja gott sei dank nicht viel Platz. Viel kritischer: meistens ist keine Decke mehr für mich da: Sia liegt auf der Decke, Martina darunter - und für mich bleibt nur mehr daneben.
Bittere Lehre aus den letzten Wochen: um 04:00 ins Bett zu kriechen und alle aufzuwecken weil man keine Decke stößt auf wenig Gegenliebe

Jetzt muss mein Schatz mit nackeligem Bäuchlein durch den Schnee laufen
Ich bin sicher dass dein Schatz es gut überstehen wird. Sie gehört ja nicht zu den empfindlichsten Hunden und am Bauch war das Fell auch relativ dünn.

Herzlichen Glückwunsch Linky :up:
Vielen vielen Dank!

Die Hunde können viel ab! Die wissen selbst was geht und was nicht geht!
Steffen - da kennst du Aussies leider zu schlecht. Die kennen kein Ende...
Ich mag da gar nicht an unseren Urlaub denken

Fahren FMA und Du jetzt schon nach Österreich???
Häuschen und ich fahren erst, wenn die Welpen 6-7 Wochen alt sind! Dann kommen wir aber ins Bett und Ihr auf´s Sofa!
Ich wiederhol mich da nochmals: Wir haben in Summe 3 Schlafzimmer, jeweils mit Doppelbett und 2 ausziehbare Bänke. In Summe können also pro Nacht 6 Personen in Betten schlafen, weitere 4 auf sehr gemütlichen Sofas. Sollte dies zu wenig sein kann ich im Gästezimmer (das einzige Zimmer das leer steht) noch ein Bett aufbauen
Unser Esstisch ist komfortable 2meter - einziges Manko: wir haben nur 8 Sessel. Hier gilt also First come - first serve!

[MENTION=72677]linky[/MENTION]: ich hätte gerne ein Foto von Panda und Häuschen in eurem Bett
Ich werde mein möglichstes tun die Beiden in mein Bett zu bekommen
(ich dachte nie dass ich das mal sagen werde....)

Abschliessend bereitet mir die Welpenfrage mitlerweile leichte Sorgen: Ich weiss so schon nicht mehr wohin mit meinen Bildern (und hab schon ein leicht schlechtes Gewissen ob der Flut an Bildern die ich einstelle)

Ich wünsch euch eine gute Nacht

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Sia und Linky!

Und schütze Sia ein bisschen vor sich selbst. Zuviel Toberei ist nicht gut.

Kommentar
Alles Gute für Sia und das alle wohl auf bleiben

Auch wenn es heute wieder sehr bewölkt und schon fast zu dunkel war. Ein paar Impressionen von Zeus seiner Lieblingsbeschäftigung. Er war sogar so nett und hat für dem AF etwas Schnee auf die Nase gepackt.

Da eh alles grau in grau war, hab ich die Farbe auch gleich weggelassen.
Alle "Flecken" sind übrigens nicht auf dem Sensor Ich freu mich schon auf besseres Licht...

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-