Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Ihr habt nicht nur einen tollen Hund, sondern auch einen fotogenen dazu

Vielen Dank - das hört man natürlich immer gerne
Mit den Beiden bin ich wirklich sehr gut bedient da sie meist einen freundlichen Gesichtsausdruck haben

(was kombiniert mit dem Niedlichkeitsfaktor und AF Auge auch mir die Fotos erleichtert da über Mankos leichter hinweggesehen wird )

Kommentar
(was kombiniert mit dem Niedlichkeitsfaktor und AF Auge auch mir die Fotos erleichtert da über Mankos leichter hinweggesehen wird )
Ich hatte es damals schon kurz nach dem Posting bereut, es so strukturiert abzuschicken... Ich wollte doch damit gar nicht aussagen, dass du keine tollen Bilder machst Du hattest nur als Beispiel für den Niedlichkeitsfaktor gespielt - nicht als Beispiel für verhunzte Bilder die durch den Welpenknuddelfaktor schon rein wegen des Motivs prima sind.
Mönsch!

...meist trabt sie ruhig um einen herum. Bin gespannt was morgen der Ultraschall ergibt
Vali ist also Schwanger?

--
Und wehe, mir hält zukünftig einer vor, dass ich linky niedlich finde

Kommentar
Ich hatte es damals schon kurz nach dem Posting bereut, es so strukturiert abzuschicken...
Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht
Aber es ist so - so ehrlich muss ich schon zu mir selbst sein. Viele Bilder haben kleinere oder gröbere Mankos. Bei manchen stören sie wegen des Inhalts weniger (Rocky, der Martina und Michelle auf der Couch abschleckt), bei manchen weil der Hund süß/niedlich/... aussieht...
Was bleibt: Ich muss mich bei vielen Bildern mehr konzentrieren und mehr aufpassen. Die meisten könnten/sollten deutlich besser sein.

Wir wollen morgen Ultraschallbilder sehen
Ich werde mich bemühen dass ich ein Foto bekomme

Und noch OT:

Und wehe, mir hält zukünftig einer vor, dass ich linky niedlich finde
Nein nein - das wird dir keiner vorhalten. Aber damit es auch jeder verstehen kann dass du mich niedlich findest: Linky - 1982/1983

Kommentar
Der is ja wirklich niedlich Und so hübsch mit Nikon.. Faszinierend

Dann ist gut, wenn du da nicht mehr dran gedacht hast. Ich hab mich direkt angesprochen gefühlt aufgrund meines schlechten Gewissens. Beim letzten mal schon
Unperfekte Bilder haben wir doch alle. Wenn ich allein schon an die Diskrepanzen bei den Monitoreinstellungen denke wird mir schwummerig. Leichte Unschärfen finde ich bei anderen Bildern gar nicht mal schlimm. Bei mir selbst schon. Aber wenn ein toller Ausdruck im Gesicht liegt, behalte ich das Bild trotzdem.

Bevor es mecker gibt noch ein unperfektes Bildchen (kann es sein, dass es übersättigt ist?):

Kommentar
Guten Morgen,

oh je ich habe ein Problem. Nicht lachen.

Sind meine Bilder etwas zu scharf?

Ich habe sie alle ohne Brille bearbeitet, heute morgen Brille auf und .....

Ich brauche angeblich gar keine Brille, hatte mir so eine günstige aus dem DM Markt geholt, aber anscheinend brauche ich doch eine

LG Tina

Kommentar
-Anzeige-