Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Da gibt es kein einzelnes Tutorial für. gpox hat auch hohe Ansprüche an seine Blitzknechte

Dennoch freut es mich natürlich, dass es Elly gut geht

Moin

ich hoffe du hast keine leseschwäche...

ich hatte einfach diese Kinderknipse in der Tasche...
hatte ein paarmal draufgedrückt und feddich

weil die Köter zu schnell waren konnte man vermuten das die Bilder sowieso schesse wurden...so what

und nochmal....weil alle Bilder Mist waren...habe ich sie einfach zusammengestrickt nicht mehr oder weniger

und ja...auch Profis dürfen sich sowas erlauben, war ja auch kein Profijob

es ging nur darum zu zeigen das eure gesamte Anteilnahmen >>> gewirkt hat,
anders gesagt die Gebete wurden erhört...
ich brauch also keinen neuen Hund

und ja...ansonste bleibe ich pingelig
Mfg gpo

Kommentar
Anzeigen
gpox, das arme Ausgangsbildmaterial kann da nichts dafür; das ist unschuldig
Auch aus Kompaktknipsenbildern lassen sich nette Collagen und dergleichen erstellen. Man muss sich halt annähernd Mühe geben. Hat man keine Lust drauf, lässt man Photoshop lieber zu. Da kommt dann ein simples Aneinanderreihen der Bilder mit Rahmen drum noch besser rüber. Ich möchte ja nur, dass man sich wenigstens im Ansatz Mühe gibt. Mit Profi oder nicht Profi hat das eigentlich gar nichts zu tun. Wenn sich ein PSH-Anfänger 5h rein gekniet hat und am Ende trotzdem Müll abliefert, weiß ich das zu würdigen. Aber wenn wir schon mal beim Profi sind: Beim Profi muss selbst im 3 Minuten Schnellschuss besseres raus springen Allerdings möchte ich dazu sagen, dass ja nicht unbedingt jeder Licht- und Fotografieprofi auch mit Photoshop (abseits der Entwicklungseinstellungen) warm geworden sein muss. Wenn dem so sein sollte, dann betrachte meine Posts gerne als nichtig :hallo:

Ach ja, eine Leseschwäche ist je nach Schreiberling mal stärker und mal schwächer vertreten

Damit es für die anderen nicht zu langweilig wird, noch mal ein Archivbildchen

Kommentar
Ich wünsch dem Gelenkpfännchen gute Besserung.

Hunde züngeln sich Wunden ja auch gern mal schlimmer, solche Verbände haben bei uns nie lange Bestand. 2-5 Mal am Tag galt es sie anfangs zu erneuern, was für ausreichend Lüftung sorgte.
So einen luftundurchlässigen Verband mehrere Tage drauf zu lassen halte ich tatsächlich für eher bedenklich. Was genau ist da passiert, hab ich was verpasst?

Kommentar

Schau mal hier Häuschen - das hast Du glaube ich überlesen. :up:

Kommentar
Daumenkrallen baumeln bei Sina regelmäßig herum, wir waren damit nie beim Arzt und nie haben wir sie verbunden.
(Allerdings findet das bei einem echten Hund auch ein paar Zentimeter höher statt)

Kommentar
Daumenkrallen baumeln bei Sina regelmäßig herum, wir waren damit nie beim Arzt und nie haben wir sie verbunden.
(Allerdings findet das bei einem echten Hund auch ein paar Zentimeter höher statt)

Nunja, ich habe auch vier Wochen gewartet, dass sich´s alleine regelt. Aber ständig Blut dran, immer irgendwo schmerzvoll hängenbleiben und ein fortdauernd dran lutschender Hund hat mich dann doch überzeugt, mal zum TA zu gehen. (Klar, sie ist (m)eine Prinzessin, benimmt sich aber sonst tatsächlich wie ein echter Hund: Ein Prinzessinnenköter eben. )

Kommentar
-Anzeige-