Yuma_Henne schrieb:Hallo,
Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde :up: und mir alle Photos angeschaut habe, möchte ich euch ein Photo meiner Deutschen Schäferhündin Yuma nicht vorenthalten:
LG,
Carmen
dem schließe ich mich gern an, anbei unsere irishwolf-briard-hündin namens gini, wir haben sie einjährig aus dem tierheim geholt, mittlerweile ist sie neunYuma_Henne schrieb:Hallo,
Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde [...]
stevereeves schrieb:Hallo,
schöne Hundefotos, da hab ich mir gedacht ich bringe doch auch eines mit ein, anbei der Zwergpinscher meiner Freundin, habe mal ein Spontanshooting gemacht, gar nicht so einfach mit so einem aufgeweckten Burschen :winkgrin: sein Name ist übrigens "Mephisto", macht weiter so ich schreibe zwar nicht viel hier herein und doch halte ich mich des öfteren auf und fettes Lob an dieses Forum, schöne Grüße da Steve....
krossi schrieb:hi,
dem schließe ich mich gern an, anbei unsere irishwolf-briard-hündin namens gini, wir haben sie einjährig aus dem tierheim geholt, mittlerweile ist sie neun
Yuma_Henne schrieb:Hallo,
Eigentlich bin ich hier nur lesend unterwegs, aber da ich diesen Thread echt toll finde :up: und mir alle Photos angeschaut habe, möchte ich euch ein Photo meiner Deutschen Schäferhündin Yuma nicht vorenthalten:
LG,
Carmen
Da findest Du bestimmt hier einige kompetente Leute die in diesem Bereich schon tätig warenTanja973 schrieb:Ich bin gerade ein wenig am Suchen hier im Forum, da ich Fotos von meinem Sohn beim Eishockey machen möchte. Habe aber keinen blassen Schimmer, was ich einstellen muss.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?