Moser net, mach Bilder und stell ein!
Wenn ein Hund eine Glühbirne auswechseln müsste, würde er sagen...
Husky: "Der Tag ist schön, die Sonne scheint, wir haben das ganze Leben noch vor uns. Und du bist drinnen und ärgerst dich über eine kaputte Glühbirne?"
Australian Shepard: "Ich werde die Leitung überprüfen und das Haus neu verkabeln"
Shi-Tzu: "Auweia Liebling. Kann das nicht das Personal erledigen?"
Golden Retriever: "Ich? Echt? Ich? Ich darf das tun? Biiiitttteee! Darf ich? Jetzt gleich?"
Dackel: "Wer kommt schon an so eine blöde Glühbirne ran?"
Border Collie: "Treibt alle Birnen in einem kleinen Kreis zusammen und bewacht sie!"
Labrador: "Das Ding das ich gefressen, habe, war eine Glühbirne?"
Irish Wolfhound: "Kann das nicht wer anderes machen? Ich bin bißle depressiv"
Jack Russel Terrier: "Ich komme ran...ich weiss es. Ich schaffe es. Noch zwanzig Sprünge und ich hab sie. Dann gehört sie mir, mir!" ..
Dobermann: "wenn ich die blöde Glühbirne erwische, mach ich sie fertig! und danach geh ich ne Taschenlampe klauen..."
Nasenbein und Auge jo! Hund humpelte aber auch erst ein wenig, geht aber wieder. Streulichtblende hat bissi was abbekommen, Scherbe und Body unversehrt.
...
Er (Nemo)
wird "leiden" müssen ...
Der Arme, Du willst ihn in seinem Alter tagelang als "Auf-die-D3-Zulaufmodel" verwenden.
Kenn ich...aber ich hab damals trotz blutiger Nase die Kamera nicht ausgelassen (der "offene" Blitzschuh war der Bösewicht).Geschätzte 0,8 Sekunden nach diesem Bild drehte sie aus irgendeinem mir nicht ersichtlichen Grund nicht seitlich ab, sondern sprang genau auf mich zu. Hinterläufe voll gegen das Objektiv, Kamera zuerst gegen meinen Kopf geknallt und dann zu Boden gefallen. Einen derartigen Unfall hatten ich noch nie aber irgendwann ist immer das erste mal
Hi Tara,
mal so als Newbie und mit vollkommen unscharfen Bild, ich weiß,
möchte ich hier auch einen Beitrag leisten.
Mir gefällt das Bild trotzdem. Ist eins meiner ersten. Hab die Kamera erst seit Weihnachten und bei dem Shitwetter, hab ich wenigstens Abdendlicht eingefangen und mein Hund sieht aus wie ein kleines Teufelchen
Bessere folgen hoffentlich
Kenn ich...aber ich hab damals trotz blutiger Nase die Kamera nicht ausgelassen (der "offene" Blitzschuh war der Bösewicht).
Bei UWW Aufnahmen passiert das manchmal. Die Hunde sind ja dann sehr dicht und wenn die sich auch noch kloppen hat man oft den Salat.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?