Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Keine Panik, momentan kann ich mit dem Hügel noch leben, Ralf...

Aber Deine erwähnten "Tonnen" habe ich auch gesehen und bewundert, ob der Beweglichkeit auf dem Parcours.

Kommentar
Anzeigen
@ Hondaengel:

ich glaub, dein pinscher
ist ein clown
wie der guckt
wenn er hockt
ein traum

gruesse
ralf

Kommentar
drei cotons-welpen,
auch bekannt geworden als die drei muske-tiere,
die sich nichts geschenkt haben...

ralf

Kommentar
hallo zusammen,

nach sehr langer zeit bin ich mal wieder hier, will gleich mal ein HALLO in die mitte werfen und euch, meine waeulknaeul zeigen. die aufnahmen wurden mit nikon F5 und D70 gemacht.

Bilder oben: Ruede mittlerweile 10 jahre, ein chinese foo-dog namens Willy

Bilder oben: chinese foo-dog weibchen namens "gloeckchen", mittlerweile ca. 9 jahre alt

Bild oben: Willy und Gloeckchen im garten

Bild oben: seit ca.3 jahren adoptierter streunerkater namens "peterle", er geht sogar mit den hunden oben mit gassi

Bild oben: unsere 4 wohnungskatzen namens Fiona (oben auf kratzbaum), Minbati (MIni-BAby-TIger ... links unten), Holly (rechts auf gelben kissen) und Sina (an der kratzbaumtraenke)

lieben gruss aus muenchen, bye heike (die seit letztem jahr ziemlich im stress ist und zu kaum noch etwas kommt)

Kommentar
Hallo,
schöne Hundefotos, da hab ich mir gedacht ich bringe doch auch eines mit ein, anbei der Zwergpinscher meiner Freundin, habe mal ein Spontanshooting gemacht, gar nicht so einfach mit so einem aufgeweckten Burschen :winkgrin: sein Name ist übrigens "Mephisto", macht weiter so ich schreibe zwar nicht viel hier herein und doch halte ich mich des öfteren auf und fettes Lob an dieses Forum, schöne Grüße da Steve....

Kommentar
Hier ist unser Shorty: Ein Schapendoes! Übe mich aber noch in der Fotografie
[/URL][/IMG]

Gruß Uwe & Shorty

Kommentar
Na dann will ich auch mal....

Es ist ein Malamut-Samojede-Mischlings Rüde mit 1,5 Jahren.
Wir haben großen Spass mit ihm
und freuen uns alle schon auf den Winter

Kommentar
-Anzeige-