Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Besser. Interessant an der Geschichte ist, dass wieder alle Untersuchungen negativ sind. Diese Klinik ist mysteriös, der eine untersucht, der andere telefoniert mit uns, wieder jemand anderes übergibt uns den Hund. Keiner weiß, was der andere tut, keine Aussage ist konkret - selten habe ich Menschen derart wischiwaschi im Konjunktiv sprechen hören.

Es endet, wie es bei Sina geendet hat, mit einem scheinbar gesunden Hund, der eigentlich nix gehabt haben sollte, obschon er fast tot war.

Mich ärgert nicht, dass sich die Leute dafür jedes Mal nen Tausy reintun, mich ärgert, dass sie ihre Patienten und deren Besitzer mit Worten im Regen stehen lassen, die kaum ein Politiker unglaubwürdiger rüberbringen könnte, sie wissen auf keine Frage zu antworten.

Lupa hustet und krächzt weniger, sie blutet nicht mehr und scheint sich auf dem Weg der Besserung zu befinden.

Kommentar
Mich ärgert nicht, dass sich die Leute dafür jedes Mal nen Tausy reintun, mich ärgert, dass sie ihre Patienten und deren Besitzer mit Worten im Regen stehen lassen

Ich kann Dich gut verstehen und es ist wirklich schwer den Tierarzt seines Vertrauens zu finden der auch fachlich was drauf hat. Wir haben auch lange gebraucht, wenn man ihn dann aber gefunden hat ist es um so besser. Es sind nicht immer die großen Kliniken, manchmal ist er näher als man denkt. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, jedenfalls ist hier jemand der Dich versteht und dieses Problem nicht mehr hat. Deinem Hund drücken hier alle die Pfoten.

LG Tommy

Kommentar
Wir haben eigentlich einen guten Tierarzt, nur hat der kein CT und hatte nicht die Ausstattung, die hier wohl naheliegende Dingsbumskopie der Speise- und Luftröhre durchzuführen. So landet man in einer großen Klinik mit Unmengen an jungen Ärzten, die aussehen, als haben sie gerade erst Abitur gemacht. Vermutungen, wie Lungenentzündung, etc. wurden ausgestoßen, seien aber vollkommen absurd, so unser Haustierarzt.

Mit dem haben wir soeben telefoniert, er ist fast sicher, dass Lupa etwas im Hals stecken hatte, das sich gelöst und die Blutung ausgelöst hat. Auch ist er sicher, dass das bei der Untersuchung schlicht übersehen wurde.

Kommentar
-Anzeige-