Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Hallo Michael,

Wir haben seit August 4 (vier) - zwei große schwarze wie die hier, eine kleine schwarze und den weißen Westie.

dann gehören hier aber viel mehr Bilder von den vier Hunden rein - bei der Motivauswahl!

... sagt ausgerechnet die Katzenknipserin, bin ja schon still

Kommentar
Heute zum ersten mal mit der "neuen" Ausrüstung auf die Hunde losgegangen - feine Sache

Die D7000 fokussiert allerdings ganz anders als die D90 - da muss ich mich noch ein wenig umgewöhnen und feineinstellen...
Aber: Ich hatte Anfang des Jahres schon überlegt ob ich mir die 7000er schnappe, dachte mir aber dann dass die Unterschiede (am Papier) zu gering sind und ich auf die D???? warte. Jetzt ärgere ich mich doch dezent darüber dass ich sie nicht gekauft habe. Belichtungsmessung, Farbdynamik und AF machen doch einen deutlichen Unterschied...

LG

Kommentar
Heike, hab ich schon mal erwähnt, dass die beiden zum Klauen klasse sind? Top Bilder! :up:

Kommentar
Ich hab mich heute mal auf Steffens Spuren begeben, leider noch mit wenig Erfolg:

Aber da wir ja jetzt mit 2 Nikons unterwegs sind hat sich meine besser Hälfte noch am Making-Of... versucht

Da muss ich leider noch ein bisserl üben...wird aber auch noch werden...
LG

Kommentar
-Anzeige-