Das kannte ich nicht, linky. Ich mach immer einen zweiten Reiter auf, geh ins Album und kopiere den unteren Code in den Beitrag des ersten Reiters.
Worauf muss ich mein Fingerchen halten um dorthin zu gelangen?
Das kannte ich nicht, linky. Ich mach immer einen zweiten Reiter auf, geh ins Album und kopiere den unteren Code in den Beitrag des ersten Reiters.
Worauf muss ich mein Fingerchen halten um dorthin zu gelangen?
Ernst gemeint???
Du willst mir nicht sagen dass du dein 1523 Bilder immer über den Code aus dem Album einfügst, oder? Wenn doch zieh ich meinen Hut noch mehr vor dir ob deiner Hartnäckigkeit
Unter dem Texteingabefeld gibt es eine Gruppe "Smileys" und darunter die Gruppe "Meine Bilder" - in dieser auf "Einfügen" dann kommst du zur Bilderauswahl.
Jepp, bierernst. Ich hatte jetzt gehofft, auf die Art klappts auch mit dem IPad, aber Pustekuchen, geht total in die Hose. Schaunwama, ob das so wirklich einfacher ist, denn was der Bauer nicht kennt, ....
Lustig, es geht doch, aber bei "Original only" erscheint nur die Briefmarke. Immerhin etwas.
Komisch - eigentlich sollte bei Original only der selbe Code erstellt werden wie im Album und nicht mit Suffix &thumb=1
Im schlimmsten Fall kannst du das &thumb=1 noch manuell weglöschen - sollte noch immer schneller gehen als den Umweg über die Alben zu nehmen...