Ich mag kein abgesoffenes Fell, darum hab ich mir angewöhnt schwarze Köter etwas reichlicher zu belichten. Das lässt das Orange des neuen Balles natürlich ausfressen, hat mich gestört.
Ist mir schon klar, warum Ich war nur erst verwundert, warum ausgerechnet nur der Nasenflügel den Eindruck von etwas mehr Struktur erweckt. Dann hab ich eben das mit dem Ball gesehen und mir ging ein Licht auf.
Ich finde von Unnatürlichkeit ist das zweite Bild so weit weg wie das erste von Unschärfe.
Ohje da hab ich ja was angerichtet Das wollt ich nicht Häuschen
Jedenfalls find ich das nachgeschärfte Bild bei Gott nicht unnatürlich. Das bewegt sich tatsächlich in Nuancen die Unterschiede. Wobei ich aber auch nicht verstehe wie durch nachschärfen der Ball dunkler werden konnte
Zurück zu den Bildern!
Auf dem Sprung! (Wer meinen Köter kennt, der weiß, welche Leistung es für diesen ist, sitzend zu warten, bis der Leinenhalter die Schuhe angezogen hat. Und dann macht der auch noch ein Foto... )
Ich mag kein abgesoffenes Fell, darum hab ich mir angewöhnt schwarze Köter etwas reichlicher zu belichten. Das lässt das Orange des neuen Balles natürlich ausfressen, hat mich gestört.