Sehr vorzeigbar! :up:.
Aber wer war Sieger und durfte das Stöckchen behalten?
...auf den Teppich geko....t :wuerg:
Kenn ich. Das "Witzige" bei meinem Köter ist, dass er (sie) sich nur zum Kotzen auf den Teppich stellt. Parkett wäre auch zu leicht zu säubern.
Jetzt schnell noch die Kurve zum Thread-Topic kriegen :surfing::Tabuisieren wir es nicht länger. Übelkeit kommt halt doch des Öfteren vor. Wenn du Dich übergeben musst, ist es wichtig, dass du schnell machst, es sei denn, du liegst schon im Bett! Ansonsten versuch schnell ins Bett zu kommen. Falls die Zeit knapp wird, versuche einen Orientteppich zu erreichen, ein normaler Teppichboden tut es auch. Zumindest einen Sessel oder ein Sofa sollte man erreichen. Unbedingt zu vermeiden ist es, sich im Badezimmer, der Küche oder auf einem sonstigen kalten, gefliesten Boden zu übergeben. Ganz schlimm, wenn es einen auf dem Katzenklo erwischt!
Ich sehe einen Grünstich[/CENTER]
Was denn, die Spider-CD immer noch nicht wiedergefunden? :hallo:
Ich sehe einen Grünstich
..aber auch seine Grenzen. Oder meine hat einfach ein beschi**enes Fell. Die D700 konnte es auch nicht besser als meine D90Das Raw-Format hat schon was für sich ...
Oder meine hat einfach ein beschi**enes Fell.
Die D700 konnte es auch nicht besser als meine D90
Veraltetes Zeug. Die D4 ist die Hundkamera schlechthin. Alles darunter beleidigt den Hund.
..is ja nicht meine Herzensdame - war nur kurzzeitige GespielinNa, sowas sagt man doch nicht über seine Herzensdame. Die kotzt Dir dafür nur auf den Badvorleger.
Das weiss an der Schulter. Sie hat zwar n feines Fell aber ich kann's irgendwie nicht recht glauben dass man da nur unter gaaanz bestimmtem Licht Struktur reinbringt??? Wo passt es denn nicht?
Lock bei der Schärfenachführung?kann der Bauer nicht schwimmen, ist die Badehose dran schuld ...
[MENTION=72677]linky[/MENTION]: AF-S oder AF-C ? aus den Exifs geht es nicht hervor.
Die D700 ist halt etwas komplexer einzustellen :wippe:
Wie hast du Lock on bei der Schärfenachführung eingestellt? Mach mal aus.
Das mit dem schärfer bei mehr ISO ist aber doch total bekloppt
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?