wir könnten Martin Rütter einladen
Wer ist das denn? :gruebel:
Ist das der Peter Zwegat für verzweifelte Caniden-Halter?
Aber vielleicht möchte Bettina ja ihren Hundefotokurs zu dieser Gelegenheit abhalten.
Nicht Du, der Hund!
Mal was interessantes zur Hundesteuer in D
das kannst du auch in den alten Bundesländern haben. *grr*..., woher zum Beispiel einige Brandenburger Gemeinden (wie die meine) Ihren Anspruch ableiten, für jeden weiteren Hund (nach dem "Ersthund") die jeweils fällige Hundesteuer zu verdoppeln....
Sorry, gar nicht witzig.....
Hundesteuer? ich zahl und reg mich nicht mehr darüber auf
ich zahle auch, aber ich rege mich auch darüber aufeinfach unverschämt und willkürlich diese Steuer, nur zum füllen der Kassen der Gemeinden gedacht aber dagegen machen kann man nichts, zum klagen würde mir das Geld und die Zeit fehlen. Ich glaube auch kaum das diese Klage da oben Erfolg haben wird, was der Staat und die Kommunen einmal in den Fingern haben geben die doch nicht mehr her.
Wenn mein Hund in den öffentlichen Raum "macht", muß ich es entfernen. Pferde- und Katzenhalter müssen das wohl nicht.
Der Hund, der beste Freund des Menschen?
ich zahle auch, aber ich rege mich auch darüber aufeinfach unverschämt und willkürlich diese Steuer, nur zum füllen der Kassen der Gemeinden gedacht aber dagegen machen kann man nichts
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?