Mitmachthema Hundstage - zeigt her Eure Hunde!

Anzeigen
Salzwasser entfettet die Haut

ach ja :confused:

Interessant dass Salzwasserbäder in der Dermatologie ua. gegen Neurodermatitis, Akne, Pyodermie etc. angewendet werden ...

Bin mal gespannt auf Deinen Haarpflege - Workshop ... ganz besonders wenn Du die ultimative Lösung gegen die Geheimratsecken gefunden hast :D

Kommentar
... Schneiden, waschen föhnen. Mit Spülung. ;)
Kann mir eine von den weiblichen Hundeknipsern helfen, falls ich eine Pflege vergessen habe? :dizzy:

Tuts auch ne Katzenknipserin? ERST waschen (+ Kurspülung + noch mehr teures tralala), DANN schneiden. Föhnen ersetzen wir durch legen (Lockenwickler und dann Haube auf).

Gings eigentlich um Hund oder Herrchen? Egal, ich hätte dann jetzt gern ein Foto davon :D

Kommentar
Hallo, mal ein Hundefoto der anderen Art.
Sieht zwar sehr witzig aus, ich konnte aber den Hund nicht fragen, was er davon hält, ein Hot Dog zu sein.

picture.php

Habe ich letzte Woche in San Francisco fotografiert.​

Kommentar
Blue-Eye Kaya.
Leider hatte ich vergessen, das Halsband abzumachen. Aber für uns trotzdem toll.
Eine Postervergrößerung auf 50 x 75 immer noch knackscharf und ziert die grüne Küchenwand
Liebe Grüße aus Westfalen
Michael

Kommentar
Ich hole mal einen anderen Thread in den Vordergrund. Eventuell hat es ja nicht jeder mitbekommen.

Panda, Du bist wahnsinnig. Poste es noch bei facebuck, vielleicht finden wir noch Werbepartner:D (Es sollen schon Leute reich geworden sein, wir könnten Martin Rütter einladen)

Aber vielleicht möchte Bettina ja ihren Hundefotokurs zu dieser Gelegenheit abhalten. Soll ich die Presse benachrichtigen?

Kommentar
15 Härtepunkte für panda wenn ich morgen früh ins NFF einsteige und am Portal steht die Einladung (analog zum NFF Treffen in Irland) :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten