athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2012 #3.621 Auch bei uns wars heute leicht warm bei 30-32°C Was macht man da? An Steinen rumschnüffeln? Egal. Gefällt Kommentar
Auch bei uns wars heute leicht warm bei 30-32°C Was macht man da? An Steinen rumschnüffeln? Egal. Gefällt
athabaX Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2012 #3.622 Nein.. Kuck mal, Herrchen.. Da ist doch Wasser Herrchen? Darf ich? Da rein? Klar doch ^^ Später kam noch ein Rudel sehr eigenartiger Schwimmhunde vorbei Kommentar
Nein.. Kuck mal, Herrchen.. Da ist doch Wasser Herrchen? Darf ich? Da rein? Klar doch ^^ Später kam noch ein Rudel sehr eigenartiger Schwimmhunde vorbei
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2012 #3.623 Wir sind heute auch ans Wasser geflüchtet - zum Schnatermann, dort ist ein Seitenarm der Ostsee. Warmes flaches Salzwasser - ideal für die Hunde. Erst tauchen und dann auch noch Wasser rausschütteln. Das fand Anni gar nicht nett. Kommentar
Wir sind heute auch ans Wasser geflüchtet - zum Schnatermann, dort ist ein Seitenarm der Ostsee. Warmes flaches Salzwasser - ideal für die Hunde. Erst tauchen und dann auch noch Wasser rausschütteln. Das fand Anni gar nicht nett.
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2012 #3.624 Was soll das heißen? Ich bin zu spät für Fußball? :ball: VG Bernhard Kommentar
Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. Juni 2012 #3.625 Meinen Hunden wars heute zu warm. Selbst die Krawallmaus hat sich in den Schatten geflüchtet: VG Bernhard Kommentar
Meinen Hunden wars heute zu warm. Selbst die Krawallmaus hat sich in den Schatten geflüchtet: VG Bernhard
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #3.626 schni - schna - Schnappi ...wer kommt denn da? ....und dann kam Simon! ...was für ein heißes Geschoss! ...man achte auf die Öhrchen!! Liebe Grüße, Heike Kommentar
schni - schna - Schnappi ...wer kommt denn da? ....und dann kam Simon! ...was für ein heißes Geschoss! ...man achte auf die Öhrchen!! Liebe Grüße, Heike
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #3.627 Scarlett01 schrieb: ...man achte auf die Öhrchen!! Zum Vergrößern anklicken.... "Öhrchen" ist gut. Kommentar
S Scarlett01 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #3.628 gelenkpfanne schrieb: "Öhrchen" ist gut. Zum Vergrößern anklicken.... OK.......ich meine Fensterleder LG Heike Kommentar
gelenkpfanne schrieb: "Öhrchen" ist gut. Zum Vergrößern anklicken.... OK.......ich meine Fensterleder LG Heike
andreasHK Aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #3.629 Hallöchen, hier mal einige Bilder vom Agility-Turnier in Lorch. #1 #2 #3 #4 #5 #6 Mein Sohn übt noch kräftig, im September wird er dann mit unserer Bella an den ersten Start gehen..... Eine gute Woche wünscht Euch Allen Andreas Kommentar
Hallöchen, hier mal einige Bilder vom Agility-Turnier in Lorch. #1 #2 #3 #4 #5 #6 Mein Sohn übt noch kräftig, im September wird er dann mit unserer Bella an den ersten Start gehen..... Eine gute Woche wünscht Euch Allen Andreas
linky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Juli 2012 #3.631 Das schönste aller Körberl ist das auf vier Rädern im Garten Kommentar
Hundefrauchen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2012 #3.633 Wir haben z. Z. Besuch - ein kleiner Hund aus Berlin, der noch nie an der Ostsee war. Die Kleine hat sich tapfer in die Wellen gestürzt. Aber so ganz geheuer war es ihr dann doch nicht. Kommentar
Wir haben z. Z. Besuch - ein kleiner Hund aus Berlin, der noch nie an der Ostsee war. Die Kleine hat sich tapfer in die Wellen gestürzt. Aber so ganz geheuer war es ihr dann doch nicht.
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juli 2012 #3.634 das zweite foto ist echt der hit Ulli. hab ich so noch nicht gesehen zuvor :up: [MENTION=79939]Löwenfrauchen[/MENTION]: Kommentar
das zweite foto ist echt der hit Ulli. hab ich so noch nicht gesehen zuvor :up: [MENTION=79939]Löwenfrauchen[/MENTION]:
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 02. Juli 2012 #3.637 Löwenfrauchen schrieb: Wir haben z. Z. Besuch - ein kleiner Hund aus Berlin, der noch nie an der Ostsee war. Die Kleine hat sich tapfer in die Wellen gestürzt. Zum Vergrößern anklicken.... Genial! -> unser Bild der Woche! :up: Kommentar
Löwenfrauchen schrieb: Wir haben z. Z. Besuch - ein kleiner Hund aus Berlin, der noch nie an der Ostsee war. Die Kleine hat sich tapfer in die Wellen gestürzt. Zum Vergrößern anklicken.... Genial! -> unser Bild der Woche! :up:
häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Juli 2012 #3.638 Warum duschen nach dem Salzwasser? Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Juli 2012 #3.639 Hab ich noch nie gemacht, also mit dem Hund, mein ich. Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 02. Juli 2012 #3.640 Hm, ... Sina liegt neben mir und ist total weich, gar nicht trocken Kommentar